VERKAUFT Tablet Windows bestens geeignet für CNC Fräse, 3D Drucker, oder fürs Feld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fomape

Erfahrener Benutzer
Hallo,

biete hier 2 Siemens Stylistic Tablet.

Beide sind neu aufgesetzt und funktionieren 1A.

Ich verwende diese für meine CNC Fräse mit Mach3 und Win PC NC.
Auch mein Mendel 90 wird damit angesteuert, alle Slicer Programme laufen darauf ohne Probleme.

Der Vorteil keine lästige Tastatur bei der Fräse und Touch Bedienung.

Der Akku ist bei beiden nicht mehr der beste, aber für kleine Einstellungen am Feld für unsere Kopter reicht es allemal.

Habe leider nur mehr ein Netzteil.

VB mit Netzteil € 100
VB ohne Netzteil € 80

Sollte jemand beide wollen € 170 dafür auch Gratis Versand (AT/DE)

LG

Peter

SDC11972.JPG SDC11969.JPG

Zuletzt bearbeitet:

schneipe

Erfahrener Benutzer
Was ist da für ein OS drauf? XP? 2000? Hätte interesse an einem. Haben die Schrifterkennung?
Wieviel Volt bringt das Netzteil raus? habe hier noch etliche Netzteile rumfahren. Könnte es für Dokumente schauen und schreiben brauchen...

Hätte auch interesse an einem, je nachdem, was fürn Netzteil gebraucht wird, auch ohne. Hab ebenfalls noch einige rumliegen. Bin allerdings bis heute abend unterwegs und würde mich gerne dann nochmal kurz drüber informieren. Wäre evtl genau passend für meinen Mendel, der gerade noch im Bau ist.

Gruß
Marco

fomape

Erfahrener Benutzer
Hallo

OS ist XP Tablet Edition Original Aufkleber ist auf der Rückseite Backup lege ich als CD dazu.

Schrifterkennung funktioniert so gar mit meiner Klaue bestens;)

Netzteil Original 16V 3,5A

Dieses hier habe ich schon mal für einen Nachgekauft funktioniert 1A
http://www.amazon.de/Netzteil-Stylistic-Notebook-Ladegerät-Ladekabel/dp/B003F0XJV4

An meinen Mendel 90 "werkelt" jetzt genau so ein Tablet.
Hatte es anfangs mit einem Rasp. versucht funktioniert zwar aber leider viel zu langsam und man hat wieder Tastatur Maus Monitor herumstehen.
Mit dem Tablet funktioniert jetzt auch das Slicen recht flott.

An der Fräse erspare ich mir seit dem Tauch das Handrad.

LG

Peter

PS: Suche nach wie vor noch eine Devo8S und eine Mobius CAM also wäre auch ein Tausch mit Wertausgleich möglich

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich das nur mit stift bedienen? Oder auch mit finger? Resistiver Touch?
Bin echt am grübeln, wenn ich den Drucker in meinen Bastelkeller verfrachte, brauche ich irgendwas zum steuern, und ne CNC fräse soll auch bald dazu kommen. Wäre ne alternative zum PC im Keller.
Wie hast du das Teil mit den Maschinen verbunden? Usb ausgang?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten