Taranis + Empfänger + Telemetrie: Geht das so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The Spirit

Erfahrener Benutzer
#1
HI.
Ich bin mit FrSky noch relativ neu. Bisher nur Erfahrung mit Spektrum und Jeti.
Jetzt möchte ich in einen DLG mit einem maximal kleinen Empfänger und Vario Modul betreiben.
Als Sender will ich meine Taranis X9D nutzen.
Als kleinsten Empfänger mit 4 Kanälen und Telemetrie hab ich jetzt den D4R II gefunden.
Kann ich daran jetzt die neuen S-Port Varios betreiben oder brauch ich da einen alten?
Wenn ich den alten benötige, kann ich das dann in der Taranis anzeigen lassen?
Ich hoffe mein Ziel ist verständlich und ihr habt da ein paar Infos für mich.
Danke,
Andreas
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Jawohl. Ich würde es aber anders anschließen. Da wo steht not connected auf der rechten Seite vom Vario einfach an 5V vom Empfänger und die andern 3 Kabel so wie auf dem Bild. Links dann komplett weglassen.
Untitled.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten