Taranis flashen unter Linux (Lubuntu) >> dfu-util

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Roth_georg

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen

Entschuldigt erstmal die doofe Frage!

Im Internet findet man x Anleitungen wie man die Taranis mit Windows flasched. Aber wie es mit Linux geht, habe ich nicht gefunden.

Grundsätzlich ist mit der Vorgang klar, doch die Verwendung von dfu-util ist mir schleierhaft. Unter Win muss ich "nur" Zadig installieren und das war's.

Was muss ich mit dfu-util unter Linux machen? Kann mir jemand weiterhelfen bevor ich meinen Sender zerschiesse?

Muss ich dfu-util nur mit "sudo apt-get install dfu-util" installieren und das war's?

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe - gerne auch einen Link auf einen anderen Beitrag, sollte das dort zu finden sein (habe zwar nix gefunden).

Gruss und Dank, Georg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten