Taranis GPS - Dashware tauglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JoeBuster

Erfahrener Benutzer
#1
Weiß zufällig jemand ob die mit Zaggometry oder dem FrSky GPS Logger geloggten GPS Daten auf der SD Karte der Taranis Dashware tauglich sind?

Wenn nicht, wäre es evtl. eine Option für die openTX Entwickler mal Kontakt mit dem Dashware Programmierern aufzunehmen welche Formate eine Dashware taugliche Log-Datei haben müsste? Vielleicht läßt sich ja sowas in einer zukünftigen Tanaris Firmware realisieren.

Es werden im Anzeigebereich von Dashware ja unglaublich viele Instrumente aus dem Luftfahrt Bereich zur Verfügung gestellt.

Ich denke so professionelle Overlay Software für Videos, wie Dashware würde so manchen Film ordentlich aufwerten.

Hier mal ein Beispiel eines Paragleiders (1:1 :) ) -> https://www.youtube.com/watch?v=25qfDaxS4CM

EDIT: Oh Man - Komando zurück.

Habe gerade auf die neueste Dashware Version geupdatet - und BINGO - als mögliche Source Files taucht auch die FrsKy Taranis im Dasware Menü auf - GEILOMAT !!!! Na da bin ich ja mal gespannt wenn ich den Zaggometry habe, wie das mit den aufgezeichneten Daten der Tanaris und der Dashware Software funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten