Taranis Lautsärze auf Seiten-Poti LS setzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Nach dem ich es nicht geschafft habe das vario beim normalen sinken stumm zu Programmierern habe ich eine andere sehr einfache Lösung gefunden.
Habe einfach in den spezial Funktionen die Funkion Lautsärke auf den seitlichen Poti Schalter LS Gesetz einfacher geht es nicht.

Ein nach teil hat das ganze jetzt werden natürlich auch die Meldungen und wahrnugen leise :( udn das sollten sei natürlich nicht!
Ist es möglich nur die varitöne und höhnen ansagen laut udn leise zu stellen über den LS Schalter?
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
Ja natürlich das mach ich ja schon nach vorne ist aus.

Die neue Überlegung ist zum Beispiel: Kann ich mit einer Formel Schalter logischen Funktion nur die Lautstärke des varios und der Höhen ansage Laut und Leise stellen. habe gemerkt das dieses leise und Laut stellen eigentlich sehr praktischer ist weil es sich so leicht der Lautstärke der Umwelt Kulisse anpassen lässt. Nur ist es halt scheis..... wen dabei Warnungen nicht mehr zu hören sind weil ich gerade die Lautstärke sehr leise gestellt habe.


Gruss Leo
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Ich meine du kannst das Vario über Schalter an und ausschalten. Ansonsten kannst du Lautstärke sicher auf nen Poti legen und manuell hoch und runter drehen.

Aber Lautstärke für einzelne Sachen ist mir nicht bekannt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten