Taranis mit zweitem Sendermodul (M-Link)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Ich habe da mal eine Frage zur Einstellung des zweiten HF Moduls. Per Software läßt sich ja das Interne abschalten.
Extern möchte ich gern ein M-Linkmodul verbauen. Framerate wäre ja 21ms bzw 14ms bei Fastresponseeinstellung am M-Link Modul.Modulationsart PPM und positiv Polarity.
Was aber muß als PPM Delay eingestellt werden?

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hallo KH


Ich habe drei Sendemodule M-Link für den Graupnerslot (Die gab es mal bei Lindi für 1€).

comp_P5060077.jpg
Ansonsten MC 3030 User mit M-Link. Natürlich will ich auch nochmal das Flyskymodul testen.
Die 22,5ms und die 300µs sind voreingestellt. Framerate ist ok aber was wird für eine Zeit angegeben als PPM Framrate. Was misst oder ist diese Zeit

Die Anlage habe ich am Samstag bei Giant Shark geordert.

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle123

Jugend forscht ....
#4
Hallo Bernd. Da hast du ja richtig zugeschlagen!

Du wartest also auch noch. (Hab meine bei Engel geordert...)

Ansonsten hier 2 x MPX Pro (1x mit 35 MHz und Jeti Duplex, 1x mit M-Link).

Was mich an der Taranis halt reizt ist das Konzept der open software.

Eine Notwendigkeit, weg von MPX zu gehen besteht ansonsten bei mir nicht.

Grüße KH
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten