Taranis und die Kurven

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

es ist sicher nicht wirklich wichtig, aber mir ist neulich beim Betrachten der Heli-Kurven im Sender was aufgefallen:

beim Erstellen eines Helis über die Templates werden ja 3 Kurven auf einen Schalter gelegt. Wenn ich mir diese Kurven anschliessend im Kurvenmenü anschaue, kann ich nicht, wie ich es von anderen Sendern gewohnt bin, mit dem Stick "durch die Kurven fahren" - es fehlt also die 1:1 Visuelle übersetzung?

Ausserdem kann ich im Kurvenmenü nicht zwischen den 3 Kurven umschalten - das wird nur im Mischer visuell angezeigt.

Irgendwie schade, denn eigentlich waren das schon recht nützliche Features....

Aber vielleicht gibt es ja einen Trick, das wieder zu ermöglichen?

Grüsse
Ralf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten