VERKAUFT Taranis X9D Plus, Anysense, FrSky FCS 40, Handyhalterung, GoPro AV Kabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Servus,

ich steige um und verkaufe desswegen einen Haufen FrSky-Zeugs:

1. Taranis X9D Plus
Läuft perfekt, mit Akku, Ladegerät, X8R (eine Antenne leicht angeschnitten, siehe Foto, funktioniert aber einwandfrei), in Verpackung. Das Display hat noch die Folie drüber, sollte also kratzerfrei sein. Alte Firmware, ohne EU-Zeugs.
Dazu lege ich noch einen Turnigy Transmitter Bag in rot oder babyblau.
Ohne die Handyhalterung, die gibts extra -> 5.
Rechnung vom 05.11.14
---VERKAUFT---

2. Anysense Telemetrie Modul
mit Mavlink OSD Kabel und extra CAN-Bus Kabel.
Rechnung vom 10.12.14
60 €

3. FrSky FCS 40
Stromsensor, kurz getestet, war noch nicht in der Luft.
Rechnung vom 29.07.15
17 €

4. GoPro AV Kabel
nur ausgepackt, ganz frisch
3 €

5. Handyhalterung
Ein Nexus 6 passt mit Bumper easy rein, sollte an den meisten Fernbedienungen passen.
12 €

Preise VHB, zzgl Versand (DHL Paket, bei den kleinen Sachen auch Päckchen/Großbrief)
Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends.

IMG_20150819_170101.jpg
IMG_20150819_170201.jpg

€dith: Preissenkungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Schiebung!

Das Anysense hat echt super funktioniert - auf Wunsch schieß ich euch die aktuelle Firmware drauf und stelle es passend für eure FB ein.
 

careyer

DröhnOpaRähta
#4
ich schieb auch nochmal und erlaube mir eine Frage zur Funke zu stellen.... Auf meiner Taranis ist das Telemetrie Display nicht so hübsch wie bei deiner sondern ziemlich bieder... Liegt das an der Firmware? Gibt es eine speziell auf APM/PX4 abgestimmte Firmware? Habe das schon etwas länger nicht mehr verfolgt... Danke für die Antwort und einen Fingerzeig in die richtige Richtung
 

sun_

Erfahrener Benutzer
#5
Schau mal nach LUA Scripten für die Taranis - die sind für die hübsche Darstellung zuständig und können auch sonst noch jede menge geilen Scheiß :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten