Hallo Leute,
so langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.. Ich habe meinen Spider Frame gegen den Tarot 650 getauscht. nach dem kompletten Aufgau habe ich dann die Naza V1 in der Software eingestellt und auch den Kompass kalibiert. Auf dem Platz habe stellte ich fest, dass die Naza im GPS mode gelb/rot im Wechsel blinkte. Ich dachte mir OK, dann muss ich noch den Coptertanz machen. Gesagt, getan. Die LED signalisierte nach kurzer Zeit und Speicherung des Abfugsorts ALLES Grün. Danach die Motoren gestartet.
Leider war das wohl doch noch nicht alles ... Nachdem der Gasknüppel die Abflugstellung (ca 50% Gas) erreicht hatte kippte der Copter auf die rechte Seite. Es schien sie, als ob die linke Seite des Copters abheben will, die rechte aber nicht. Es kostete mich zwei Propeller.
Zu Hause habe ich, alles nochmal untersucht. Dabei fiel mir auf, dass die Naza, nachdem ich Sie mit Strom versorgt habe wieder nur gelb/rot blinkte.. also nochmal die Software angeschmissen und nachgesehen. Alles OK. Gut, dann neue Propeller montiert und einen Trockentest (Standgas) im Haus durchgeführt. Alle Motoren drehen (auch in die richtige richtung) und die Propeller erzeugen Schub, also alles richtig und auch richtig montiert. Somit dann ab aufs Feld.
Hier war allerdings wieder das gleiche Verhalten zu sehen. Wieder blinkte die Naza gelb/rot im GPS modus. Ich fürhte nocheinmal den Coptertanz aus, trennte den Akku und begann neu. Nach kurzer Zeit alles Grün. Leider zeigte sich wieder das gleiche Verhalten. Kurz nach Erreichen der Abhebegasstellung kippt der Copter im Stand nach rechts .. diesmal waren alle vier Propeller gecrashed...
[video=youtube_share;EbkOpk9shqc]http://youtu.be/EbkOpk9shqc[/video]
Mir geht so langsam die Ideen aus. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor dem Umbau war die gleich Kombi immer OK.
Achja, hier noch die Komponenten:
- Naza V1 GPS
- 4x Afro 30A Regler
- 4x SunnySky 2212 980kv
- 4x 10x47 Probs
- 3s Konfig
so langsam aber sicher bin ich am verzweifeln.. Ich habe meinen Spider Frame gegen den Tarot 650 getauscht. nach dem kompletten Aufgau habe ich dann die Naza V1 in der Software eingestellt und auch den Kompass kalibiert. Auf dem Platz habe stellte ich fest, dass die Naza im GPS mode gelb/rot im Wechsel blinkte. Ich dachte mir OK, dann muss ich noch den Coptertanz machen. Gesagt, getan. Die LED signalisierte nach kurzer Zeit und Speicherung des Abfugsorts ALLES Grün. Danach die Motoren gestartet.
Leider war das wohl doch noch nicht alles ... Nachdem der Gasknüppel die Abflugstellung (ca 50% Gas) erreicht hatte kippte der Copter auf die rechte Seite. Es schien sie, als ob die linke Seite des Copters abheben will, die rechte aber nicht. Es kostete mich zwei Propeller.
Zu Hause habe ich, alles nochmal untersucht. Dabei fiel mir auf, dass die Naza, nachdem ich Sie mit Strom versorgt habe wieder nur gelb/rot blinkte.. also nochmal die Software angeschmissen und nachgesehen. Alles OK. Gut, dann neue Propeller montiert und einen Trockentest (Standgas) im Haus durchgeführt. Alle Motoren drehen (auch in die richtige richtung) und die Propeller erzeugen Schub, also alles richtig und auch richtig montiert. Somit dann ab aufs Feld.
Hier war allerdings wieder das gleiche Verhalten zu sehen. Wieder blinkte die Naza gelb/rot im GPS modus. Ich fürhte nocheinmal den Coptertanz aus, trennte den Akku und begann neu. Nach kurzer Zeit alles Grün. Leider zeigte sich wieder das gleiche Verhalten. Kurz nach Erreichen der Abhebegasstellung kippt der Copter im Stand nach rechts .. diesmal waren alle vier Propeller gecrashed...
[video=youtube_share;EbkOpk9shqc]http://youtu.be/EbkOpk9shqc[/video]
Mir geht so langsam die Ideen aus. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor dem Umbau war die gleich Kombi immer OK.
Achja, hier noch die Komponenten:
- Naza V1 GPS
- 4x Afro 30A Regler
- 4x SunnySky 2212 980kv
- 4x 10x47 Probs
- 3s Konfig
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