VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
Da ich mit dem Kopter fliegen auf höre kommt nach und nach alles zum Verkauf somit auch mein Tarot 650 Ironman verbaut sind Folgende unten aufgelisteten Komponenten die sich in 1a Zustand befinden und Absturzfrei sind.
Frame Tarot 650 Ironman
Motoren Rc Timer 5010 /620kv
Esc Q brain 4in1 25a
Props T Styl 15 und 17 Zoll beiliegend mit Quick Mount
Faiyu Tech 3D Gimbal Noch ungeflogen
Naza Lite auf V2 geflasht
Remzbi OSD
Frsky D8R XP oder wahlweise D8R sp cppm
Boscam Vtx
600TVL Fpv Cam
Sj4000
Langes gimbal raill mit Akku Platte auf der gegen über liegenden Seite des gimbal
Elektrisches LANDEGESTELL
2x sls xtron 5000er
2x 5200er lipos
+ 2 neue Ersatz Motoren
So hoffe ich habe nichts vergessen
Flugzeit mit einem 5000er 3s lipo und den 15 zoll Props liegt bei 12-15min mit 2 Lipos bei 25 min ca.
Mit den 17er Latten und ein lipo 5000er 18 min
Preis 350 inkl Versand
Bin durchaus verhandlungsbereit was den Preis betrifft das es schon schön wäre wenn er als ganzes in gute Hände kommt
Wenn sich für den groß Teil der Komponenten auch Leute finde wird auch geschlachtet, natürlich wäre ein komplett Verkauf schöner.
Gruß Daniel
Da ich mit dem Kopter fliegen auf höre kommt nach und nach alles zum Verkauf somit auch mein Tarot 650 Ironman verbaut sind Folgende unten aufgelisteten Komponenten die sich in 1a Zustand befinden und Absturzfrei sind.
Frame Tarot 650 Ironman
Motoren Rc Timer 5010 /620kv
Esc Q brain 4in1 25a
Props T Styl 15 und 17 Zoll beiliegend mit Quick Mount
Faiyu Tech 3D Gimbal Noch ungeflogen
Naza Lite auf V2 geflasht
Remzbi OSD
Frsky D8R XP oder wahlweise D8R sp cppm
Boscam Vtx
600TVL Fpv Cam
Sj4000
Langes gimbal raill mit Akku Platte auf der gegen über liegenden Seite des gimbal
Elektrisches LANDEGESTELL
2x sls xtron 5000er
2x 5200er lipos
+ 2 neue Ersatz Motoren
So hoffe ich habe nichts vergessen
Flugzeit mit einem 5000er 3s lipo und den 15 zoll Props liegt bei 12-15min mit 2 Lipos bei 25 min ca.
Mit den 17er Latten und ein lipo 5000er 18 min
Preis 350 inkl Versand
Bin durchaus verhandlungsbereit was den Preis betrifft das es schon schön wäre wenn er als ganzes in gute Hände kommt
Wenn sich für den groß Teil der Komponenten auch Leute finde wird auch geschlachtet, natürlich wäre ein komplett Verkauf schöner.
Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet: