Tarot 650 Iron Man, wohin mit der Naza?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich habe das gute Stück jetzt weitestgehend zusammen und bin an dem Punkt angekommen, wo ich drüber nachdenke, wohin ich jetzt meine Naza M V2 klebe. Die sollte ja nun ziemlich mittig und zudem waagerecht installiert werden. Auf der "Centerplate" passt es jedoch nicht mittig zwischen die Schraubenköpfe. Jetzt denke ich über Senkkopfschrauben nach.

Aber warum das Rad neu erfinden, wenn vielleicht schon einige hier das Problem gelöst haben. Hat das jemand? Habt Ihr vielleicht ein Bild davon?

LG
 
#3
Wie hast du es denn jetzt gelöst meine Naza ist noch auf dem Postweg werde aber die Tage auch vor dieser Frage stehen!
MFG
 
#4
Ich habe sie jetzt mittig zwischen den 4 Schrauben der Fixpunkt für die Arme. Da habe ich zwar zuerst die Schraubenköpfe markiert und dann angeschliffen, jedoch stellte sich das als unnütz heraus als erst einmal das doppelseitige Klebeband drauf war. Jetzt klebt die Naza quasi so auf dem Pad, dass es etwas über die Schraubenköpfe schwebt. Achja, ich habe die Centerplate mit dem Loch in der Mitte nach unten genommen und die geschlossene nach oben. Darauf die Naza und darüber den Akkuhalter.

Naja, das werde ich jetzt noch etwas anders umsetzen, daher mir etwas dickeres Klebepad besorgen (Schaumstoff mit beidseitigen Kleber, ca 5mm) und darauf dann anstelle der Naza V2 ein Apm 2.6 befestigen. Dieses ist ja bekanntlich noch größer, soll aber eh nicht direkt mit der eventuell vibrierenden Centerplate verbunden werden. Dementsprechend mache ich aus der Not eine Tugend :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten