Zum Verkauf steht hier ein sehr zuverlässiger Tarot 680/690 Hexacopter (RTF)
Aufgebaut wurde er mit:
DJI Naza v2 (keine geflashte Naza Lite!)
DJI iOSD mini
DJI Datalink 2,4ghz + BTU
2-Achsen Gimbal für Sony A6000, A5100, Nex 5 etc..
elektr. einklappbares Landegestell
3-Ch Videoswitch
Pixwolf FPV-Cam
600mw ImmersionRC VideoTransmitter
Fernauslöser für Sony A6000 + Mini HDMI Converter für A6000
6x CFK-Prop 1365
6x RCTimer HP2814(3536)-710KV
6x HK BlueSeries ESC 30A (mit BLHeli)
Der Hexacopter wurde gewerblich genutzt und fliegt absolut zuverlässig.
Seine Flugzeit beträgt mit 4S 5000mAh ca. 7min und mit 4S 16.000mAh ca. 16min. (jeweils abhängig vom Flugstil)
ACHTUNG: Die Sony A5100 Systemkamera, sowie der FrSky X8R Empfänger und LiPo gehören NICHT mit zum Angebot!
Ich erlaube mir vor dem Versand eine Videoaufnahme des Kopters zu machen, um sicherzustellen, dass auch alles vor dem Versand funktionierte und es nach dem Kauf KEINE Probleme, Ausreden oder Verhandlungen gibt!
Dieses Angebot wurde mit bestem Wissen und Gewissen erstellt, der Artikel ist absolut funktionstüchtig, muss aber aufgrund der Größe für den Versand teils zerlegt werden.
Eine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung ist ausgeschlossen, da es sich um ein privates Angebot handelt. Nachverhandlungen werden ignoriert!
Sie können alle Fragen VOR dem Kauf stellen - den Kopter vor Ort angucken. Ich führe gerne alles vor und zeige alle Funktionen.
Preis: 790€ + Versand
Aufgebaut wurde er mit:
DJI Naza v2 (keine geflashte Naza Lite!)
DJI iOSD mini
DJI Datalink 2,4ghz + BTU
2-Achsen Gimbal für Sony A6000, A5100, Nex 5 etc..
elektr. einklappbares Landegestell
3-Ch Videoswitch
Pixwolf FPV-Cam
600mw ImmersionRC VideoTransmitter
Fernauslöser für Sony A6000 + Mini HDMI Converter für A6000
6x CFK-Prop 1365
6x RCTimer HP2814(3536)-710KV
6x HK BlueSeries ESC 30A (mit BLHeli)
Der Hexacopter wurde gewerblich genutzt und fliegt absolut zuverlässig.
Seine Flugzeit beträgt mit 4S 5000mAh ca. 7min und mit 4S 16.000mAh ca. 16min. (jeweils abhängig vom Flugstil)

ACHTUNG: Die Sony A5100 Systemkamera, sowie der FrSky X8R Empfänger und LiPo gehören NICHT mit zum Angebot!
Ich erlaube mir vor dem Versand eine Videoaufnahme des Kopters zu machen, um sicherzustellen, dass auch alles vor dem Versand funktionierte und es nach dem Kauf KEINE Probleme, Ausreden oder Verhandlungen gibt!
Dieses Angebot wurde mit bestem Wissen und Gewissen erstellt, der Artikel ist absolut funktionstüchtig, muss aber aufgrund der Größe für den Versand teils zerlegt werden.
Eine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung ist ausgeschlossen, da es sich um ein privates Angebot handelt. Nachverhandlungen werden ignoriert!
Sie können alle Fragen VOR dem Kauf stellen - den Kopter vor Ort angucken. Ich führe gerne alles vor und zeige alle Funktionen.
Preis: 790€ + Versand