VERKAUFT Tarot 680PRO Frame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bisher ist er noch da, habe mehrere Interessenten die sich für 170 + Versand melden, aber kein konkreter Zuschlag. Dafür würde ich ihn dann auch abgeben.

Es gibt soetwas das nennt sich Mehrwertsteuer und Zoll.
Sorry aber solche Kommentare kann ich nicht anders kommentieren...

Ich habe ihn bei Goodluckbuy zum genannten Preis gekauft, beim Zoll abgeholt und MwSt. und Zoll bezahlt. 170€ - fertig.
Wer möchte darf ihn natürlich problemlos aus China bestellen 2-3 Wochen (aktuell noch eine Woche mehr, da in China Nationalfeiertage sind) warten und ihn dann beim Zoll abholen, die Kosten sind die selben, die Wartezeit und Abholung beim Zoll deutlich stressiger. Das Angebot richtet sich an diejenigen, die ihn einfach gerne sofort direkt in 1-2 Tagen aus Deutschland haben wollen :)

Zuletzt bearbeitet:

micropet

Erfahrener Benutzer
In Ordnung.
Wenn Du keinen Käufer findest nehme ich ihn sofort für 150 EUR inc. Versand.

So etwas nennt sich handeln. :)

Gruss Peter

Ne sorry, einen Link aus China zu schicken, zu sagen er kostet nur 125€ obwohl noch min. 16,50€ für den langsamen Versand der 15-30 Werktage (=min. 20 Tage) braucht oder per DHL mit 25,07€ und dann noch 19% MwSt. die draufkommen und dann noch 4,5% Zoll ... das ist einfach dreist. Das hat nichts mit verhandeln zu tun. Die Kosten für das Teil bei RCMaster sind verglichen mit DHL Versand womit ich es auch versende:
125€ + 25,07€ = 150,07€ + 19% + 4,5% = 185,34€
Nichts mit 125,00€...

Ich werde euch beide nun melden, sorry anders geht es ja nicht. Wenn du den Beitrag richtig lesen würdest hättest du gelesen, dass ich 2 Stück bestellt habe. So wie es in diesem Angebot auch drin steht - ich bin doch nicht doof und weiß was ich hier poste und habe deshalb sogar erklärt warum der zweite Verkauf steht und trotzdem kommt noch so jemand dahergelaufen.

Einen der durch den Zoll kam, der andere über Goodluckbuy, welcher knapp 25 Tage brauchte und nun nach dem Zoll auch endlich ankam und hiermit zum Verkauf steht.
Was ihr hier treibt finde ich ziemlich daneben. Ihr braucht definitiv ein Hobby was euch mehr auslastet wie mir scheint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe dich ein weiteres Mal gemeldet.
Wer nicht unterscheiden kann zwischen falschen Behauptungen und Spam in einem Beitrag wie du es machst und einem netten Hinweis, dass er sich ggf. vertan hat (da er um das doppelte im Betrag daneben lag), dem kann ich wirklich nicht helfen. Ich kann euch beide wirklich nicht in diesem absolut fairen Verkaufsangebot gebrauchen.

Du hast dich ja schon in anderen Verkaufsangeboten unbeliebt gemacht, also bitte ich dich einfach fern zu bleiben.
http://fpv-community.de/showthread....a-Lite-amp-GPS&p=526820&viewfull=1#post526820

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten