VERKAUFT Tarot FY690s, RCTimer 2-Achs-Gimbal mit Controller, Naza V2, iOSD Mark II, FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
aus Zeitgründen verkaufe ich hier meinen Tarot FY690s. Der Hexacopter ist absturzfrei und in gutem Zustand. Es handelt sich um ein 6S-Setup.

Hier eine Übersicht über die einzelnen Komponenten:
•Hexacopter: Tarot FY690s verkauft
•Flugkontrolle: DJI Naza-M V2 inkl. PMU und GPS 200 €
•On screen display: DJI iOSD Mark II 100 €
•ESCs: DYS 40A OPTO V2 verkauft
•Motoren: Sunnysky V3508-29 380 kv 6 Stück verkauft
•Propeller: 13*55 Carbon 25 €
•Akku: SLS 6S 5000 mAh 40C (ca. 10 Ladezyklen) verkauft
•SLS 3S 1250 mAh 25C (ca. 10 Ladezyklen) verkauft
•Gimbal: RCTimer 2-Achs Gimbal in schwarz 100 €
•Gimbal-Controller: AlexMos SimpleBGC 32-bit 50 €
•Transmitter: ImmersionRC 25 mW Transmitter verkauft
•HDMI-Konverter für Sony NEX 13 € + Versand
•Infrarot-Auslöser für Sony NEX 10 € + Versand
•Klappbare GPS-Antennenhalterung verkauft


Wie auf den Fotos zu sehen ist, habe ich beim Zusammenbau die einzelnen Kabel bislang nicht fest verlegt, so dass viele noch sichtbar sind. Ich hatte vor, die Ausleger im Nachhinein noch zu verlängern um größere Propeller verwenden zu können. Auch die Kabel der Motoren sind bislang nicht gekürzt und mit 3,5 mm Goldsteckern an den ESCs angeschlossen. So wäre der Umbau auf 15 oder mehr Zoll generell kein Problem. Von den Motoren/ESCs her sollte das kein Problem sein. Die Flugzeit lag mit voller Montur immer so bei 12 Minuten.

Nicht verkauft werden lediglich die mit abgebildete Sony NEX-5 und der Graupner-Empfänger.
Der Neupreis der Komponenten lag inkl. der Zollgebühren bei über 1500 €. Hierbei habe ich keine Kleinteile mit eingerechnet.

Ich dachte so an VHB 950 €.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Düsseldorf, jedoch fahre ich auch regelmäßig Richtung Bremen und würde auch in andere Richtungen entgegen fahren. Sollte sich jemand für Rahmen und Motoren finden, kommt auch ein Einzelverkauf in Frage, dann natürlich auch mit Versand. ;)











 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Preise angepasst.

Ab heute steht auch die NAZA V2 zum Verkauf! Habe leider keinen Karton mehr und die Klebepads sind natürlich auch verbraucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten