Tarot Gimbal am F450

Technoboy

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
wie habt ihr am F450 das Tarot Gestell montiert? Würde es gerne möglichst direkt auf der Platte oder den Armen irgend wie montieren.

Die andere Frage hat jemand eine verständliche Anleitung wie man das Gestell überhaupt einrichtet? Ich hatte es angesteckt wie laut Grafik und an 3S angeschlossen und hat sich zwar irgend wie bewegt aber dann irgend wie aufgegeben und schlapp gemacht. Auch am PC konnte ich bislang keine Werte auslesen, Firmware update wollte ich machen, die LED am USB Stick blinkt zwar aber nicht die am Gerät, ist das so gewollt?

Schöne Grüße und guten Flug

t-rod

Erfahrener Benutzer
die Kamera beim anstecken dauf gehabt?

ohe das richtige Gewicht darauf geht´s nicht.

Technoboy

Erfahrener Benutzer
Danke,
also ich habe nun eine 2mm GFK Platte genommen, und zwischen Landekufen und F450 geschraubt. Sprich Platte bedeckt von hinten bis vorne die unterseite der F450 Platte und geht eben ca 5 cm darüber hinaus, darauf sind dann die 4 Tarot schrauben angeschraubt. Per Beilagscheiben hält das ganze jetzt schon 8 Akkus lange.

Ja stimmt die Gopro muss scheinbar zuerst rein damit sich das kalibriert und dann auch brav tut.

Nach dem ersten aktivem Testtag muss ich sagen echt gutes Teil, auch wenn die Akku Zeit etwas leidet.
Also etwa so, die Platte (rot) geht aber wie gesagt bis nach ganz hinten zum anderen Ende und ist zwischen Kufen und F450 Platte:

GOPR0106 - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten