Tarot T2d Front Mount

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cnwund

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Comminuty,

ich bräuchte bitte eure Unterstützung bei einer Verständnisfrage bezüglich eines front mounts des Tarot T2D Gimbals. Gerne würde ich dies an meinem Copter anbauen, verstehe jedoch nicht wie das ganze halten soll ;-)

Gefunden habe ich folgendes 3D Teil bei shapreways. Der ganze Mount besteht aus zwei Teilen, eines für den Motor mit Vibrationdampening, das andere mit der Dampeningaufnahme und zwei Schrauben zum befestigen des Mounts am Copter.

Teil 1: http://www.shapeways.com/product/SH...scovery?li=search-results-1&optionId=24813045
Teil 2: http://www.shapeways.com/product/JE...scovery?li=search-results-1&optionId=25282746

Teil 2 ist mir klar, bei Teil 1 verstehe ich nicht wie der Motor in dem Schacht halten soll? Andere Motoren werden ja einfach durch zwei oder vier Schrauben am hinteren Ende des Motors festgeschraubt und somit irgendwo befestigt, aber wie soll dies hier funktionieren? Muss ich das reinkleben?
Wie wird quasi der Roll-Motor darin befestigt, eine eine Idee?

Weiterhin würde ja dann das ganze Gewicht dieses Gimbals an den vier Gummibällen hängen. Ist das richtig? Halten das diese Gummibälle aus?

Grüße,
Christian
 
#3
Morgens,

das ist recht einfach, einfach nur den Motor hineinquetschen, der sitzt so auf Spannung das es hält, hatte ich für meinen Walkera G-2D auch gemacht, geht super. Leider habe ich auch bei der Version immer ein Jello im Bild.
Welche Gummis möchtest Du nehmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten