Tarot T4 3D, Bildstörungen bei GoPro-Aufnahme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JoeBar

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,

irgendwie nervt mich der im Umbau befindliche Große gerade gewaltig...

Gestern wollte ich das Ding mit dem neuen Gimbal (Tarot T4) ausprobieren und sehe auf dem FPV-Bildschirm nervige Störungen die auch noch schlimmer werden, wenn die GoPro die Aufnahme startet.

Ich habe den USB eben testweise mit dem alten Kabel direkt an den Sender angeschlossen, da sind die Störungen weg mit dem Kabel des Gimbals kommen die Störungen wieder. Es ist nichts gearmt und auch kein Motor am laufen. Die Störungen müssten aus der Stromversorgung des eingeschalteten Gimbals kommen... Am Sender hängt ein LC-Filter, am Gimbal nicht...
Das fremdkabel mit dem ich eben getestet habe hat keinen Strom auf dem USB für die GoPro. Kriege ich so auf die schnelle auch nicht zum testen realisiert...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl einen Tip für mich? 5V abklemmen?

viele Grüße,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeBar

Erfahrener Benutzer
#2
Moin nochmal,

ich habe gestern mal geschaut und will da erstmal nicht beigehen. Ich denke ich werde mir einen "Adapter" (MiniUSB/10Pol Buchse -> MiniUSB/10Pol Stecker) machen und dann weiter testen (ohne 5V, LC-Filter in 5V, ...), dann brauche ich nicht an der Originalverkabelung rumfummeln...
Ich hoffe ja noch, dass das Störungen sind die sich das Ding über die Stromversorgung einfängt und nicht daher kommen, weil das Videokabel durch die Achse der Motoren läuft...

viele Grüße,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten