Tarot X4 (TL4X001)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey!

Ich wollte so langsam mein ehemaligen X8 wiederbeleben (mit 15"). Dieses mal mit einer Pixhack, M8N-XL, Lidar, px4flow usw. - also alle technischen Spielereien, damit auch viel kaputt gehen kann. :D

Die Kernfrage, die sich mir gerade stellt, ist ob ich das aktuelle Frame (Eigenbau / leider recht sperrig) beibehalte oder doch mit ein Tarot X4 bestell und andere Motor-Mounts nehem (oben/unten). Das Frame durfte ich letztens in Natura sehen und fand die Klappmechanik transport-technisch faszinierend.

Hat jemand den Tarot X4 in Benutzung und kann kurz berichten? Insbesondere würde mich interessieren, wie Ihr es mit den Kabeln zu den Reglern gelöst habt. Ist eine Steckverbindung im Klappmechanismus integriert oder laufen die Leitungen nebenher? Pfiffig wie ich war, habe ich darauf natürlich nicht geachtet. :-/

Vllt. kann ja jemand, der diesen Frame verwendet, auch mal ein paar Detail-Photos vom Kabelverlauf posten - insbesondere die Stelle, wo die Leitungen vom Frame in/an den Arm Richtung ESC/Motor gehen.

VG Reddi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten