TAROT ZYX-GS 3-Axis Gimbal Stabilization System ZYX13

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wer hat bereits Erfahrungen mit diesem 3-Axis Gimbal Controller gemacht?

TAROT ZYX-GS 3-Axis Gimbal Stabilization System ZYX13

Anhänge

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Und, ist der Controller eigentlich auch für Brushless Motoren geeignet oder nur für den Betrieb an Servos?

Maggi

Erfahrener Benutzer
ist nur für servos geeignet soweit ich gelesen habe. Bin aber auch am überlegen mir den contoller zu kaufen bis die bg sache ausgereift ist.

quansel

Erfahrener Benutzer
Ääh, ist die "Sache mit den brushless Gimbals" denn nicht ausgereift???
Guck Dir mal die ganzen Videos an ... Es ist Bastel- und Einstellarbeit
Gefragt aber von nicht ausgereift zu sprechen, finde ich etwas weit hergeholt.

Quansel

Maggi

Erfahrener Benutzer
hi quansel,
mit ausgereift meine ich das zenmuse oder das tarot. alles andere ist für mich zu umständlich bzw. habe ich keine zeit mich stundenlang mit irgendwelchen firmware updates und einstellungen zu beschäftigen. da gehe ich in der zeit lieber arbeiten und kaufe mir etwas was auch out of box funzt.

gruß rainer

hi quansel,
mit ausgereift meine ich das zenmuse oder das tarot. alles andere ist für mich zu umständlich bzw. habe ich keine zeit mich stundenlang mit irgendwelchen firmware updates und einstellungen zu beschäftigen. da gehe ich in der zeit lieber arbeiten und kaufe mir etwas was auch out of box funzt.

gruß rainer
Aha
...
Und das "TAROT ZYX-GS" steckt man nur an und alles ist in Butter!?
Cool
...
grübel grübel... wieso ist dann da ein USB Adapter dabei? ;)

PS:
Selbst das beste System, sei es Servo oder BL, kann nur so gut wie seine Soft und Hadware-Abstimmung sein.
Selbst ein Zenmuse geht nicht out of the box und ist in den Händen eines "Faulen Sackes" oder "Intelligenz- Abstinenzler" perlen vor die Säue ;)

Zuletzt bearbeitet:

Alveran

Erfahrener Benutzer
Das ist klar das die Servo Gimbals gegen die BLG's absinken.... nur was mich interessiert ist, wie is n das teil für ein Servogimbal?
Gut, schlecht wie zb das über teuer von Hover Fly?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten