GEFUNDEN Tasche oder Verkaufe Rahmen und Handy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hallo Gemeinde,

zum Tausch stehen 2 Rahmen:

1x 8" Spider aus 2mm GFK [€35]

P1050442.jpg P1050443.jpg

1x 13" X-Copter [€45]

P1050444.jpg P1050441.jpg

und ein Handy der Marke Samsung Galaxy Young aus Vertragsverlängerung, Siegel noch nicht geöffnet. [€70]

P1050601.JPG P1050602.JPG

ich suche eine DX8i, Trainer-Schüler-Kabel, Motoren und Regler für 10", Naze32, Galaxy Tab2 oder Galaxy Tab3 oder Geld. Habe einfach mal meine Vorstellungen daneben geschrieben, damit man einen Anhaltspunkt hat. Grüsse aus Bonn,

Christian

Zuletzt bearbeitet:

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hallöchen, :confused:

wenn jemand was anderes anzubieten hat, meine Ohren sind offen. Grüsse aus Bonn,

Christian

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hallöchen, :)

ich finde den kleinen wirklich sehr hübsch, doch eigentlich plane ich an einem Hexa. Aber trotzdem schau ich andauernd hier vorbei... :p

Erzähl doch mal was dazu.
- Hast du den Rahmen selber entworfen oder nur gefräst?
- Wie groß dürfen die Akkus sein?
- Wieviel abstand haben denn die Motoren vorne? Bekomm ich da mein 10" Setup drauf gequetscht?

Gruß
Max

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

es sind ja einige Unklarheiten, die ich jetzt versuche etwas zu minimieren.
Also der 8" Spider:
Motor zu Motor: 26cm also mehr als 8" geht nicht.
Regler kommen zur besseren Kühlung in die Arme
Alles 2mm GFK in Steckbauweise.
Abstandhalter werden 20mm für die CP`s und 30mm für die Arme verwendet
Gebaut für FC`s mit 40er Lochmass
Gewicht: 253 Gramm
Akkubreite maximal 38mm
Hohe durch die Abstandhalter variabel. In der Länge offen.

13" X-Copter:
Motor zu Motor: 350mm also maximal 13"
Regler kommen auch hier für die bessere Kühlung in die Arme
Alles 2mm GFK wie beim Spider
Auch die Abstandhalter sind 20mm für die CP`s und 30mm für die Arme
Gebaut für FC`s mit 30mm Lochmass. Ne Naze32 wird aber sicherlich auch gehen.
Gewicht: 365 Gramm
Akku breite wie oben maximal 38mm

Beide Copter sind meine Entwürfe und nie geflogen. Mir macht halt das Konstruieren sehr viel Spass.

Ich habe beide Copter für 3S2200 gebaut. Ich selbst fliege auch einen "Schachtelquad", der die Gleiche Bauweise hat, jedoch etwas andere CP`s. Und der fliegt absolut super. Auch mit GoPro3. Bald auch mit Gimbal. Wenn sonst noch fragen sind immer her damit. Grüsse aus Bonn,

Christian

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

ich nochmal, fals es jemanden Interessiert:

http://fpv-community.de/showthread.php?23357-Zeigt-doch-einfach-mal-eure-fertigen-Werke!/page5

den schwarzen mit den roten hinteren Beinen fliege ich zur Zeit und weiterhin. Bin sehr zufrieden. Aber selbstverständlich nicht in den schwarz sondern in schön sauber weiss rot. Also meine Planungen in Sachen GFK-Quad sind abgeschlossen. Jetzt gehts in Richtung CFK-Quad und GFK-Hexa. :p Grüsse aus Bonn,

Christian

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hi,

Schade, aber ich befürchte da passt mein Equipment nicht ganz rein. Wollte das 10" zeug nicht wegwerfen müssen :/

Trotzdem finde ich die Idee super und der Rahmen ist auch toll. Vielleicht bei einem anderen Projekt ;)

Gruß - Max

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hi Max,

kein Thema und Danke für das Lob. :cool: Wenn du bei einem anderen Projekt Hilfe brauchst, sag bescheid. Grüsse aus Bonn,

Christian

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hallo Chrstian,

ich bin gerade wirklich an etwas dran, ein GFK Hexa. Allerdings mit richtiger Centerplate und Alu-Armen. Dennoch bin ich ein wenig an know how zwecks dem Zusammenstecken interessiert. Er soll so einen "Leiterrahmen" haben wie mein Ov3rquad (solch streben). Gibt es da ein paar gute Tipps? Zwecks ausschnitt, länge, tiefe?

Danke schonmal :)

Gruß
Max

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hi Max,

das sollten wir dann mal per PN`s klären. Grüsse aus Bonn,

Christian

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

hat sonst keiner was anzubieten? Grüsse aus Bonn,

Christian

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Will noch wer? Einfach mal Sachen anbieten. Sonst landet es in der Bucht. Grüsse aus Bonn,

Christian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten