Tauschbasar auf der Leipziger Modellbaumesse

ApoC

Moderator
#1
Hey

Wie viele hier aus dem Forum, werde auch ich wahrscheinlich Freitag Abend / Samstag (Jeh nach Auftragslage) in Leipzig eintreffen. Also jeder der mich für meine "ILLLLLLEGAAAALLLL" Sprüche haun will, kann gerne kommen. ;) Ich habe dann eine Überraschung für Euch. ;)

Aber zum Thema.

Wäre es nicht interessant, wenn jeder, der etwas loswerden will, oder etwas sucht, an einem kleinen Basar teilnimmt? Also ein bisschen Zeugs einpacken, was man nimmer braucht, ums dann an die Mitglieder des Forums zu verkaufen / verschenken?

Ich für meinen Teil, werde ne kleine Elektronik / Motoren / Regler / Kleinzeugs Kiste packen. Wer was braucht, spricht einfach den Typen mit dem Zickenbart an. ;)
Habe auch noch Kistenweise LED Streifen abzugeben, vom Backorderking. Rot / Blau. Die werd ich auch einpacken.

So hätte man einiges an Material im Auto und könnte sich ja mal zusammensetzen, eine paffen, fachsimpeln und eben Zeugs austauschen.

Was haltet ihr davon?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hi Chris!

Wäre super, wenn du auf der Messe vorbei schaust! Vergiss nicht, dir den exklusiven FPVC-Rabatt für den Eintritt zur Messe zu holen ;)
Den Tauschbasar könnt ihr gerne bei uns auf dem Stand abhalten, ist ja ehh genug Platz.
 

ApoC

Moderator
#3
Ich werde wohl voll bezahlen, da ich nicht ausschliessen kann, am WE arbeiten zu müssen....Wäre nicht schön, dann alles umsonst auszugeben.
 
#5
Also jeder der mich für meine "ILLLLLLEGAAAALLLL" Sprüche haun will, kann gerne kommen. ;) ...
da bin ich dabei ;-)
aber mit dem basar ist auch eine gute idee und wenn das gleich mit am fpv-stand ist noch viel besser. könnte auch mal wieder 1-2 copter und bissl kleinkram abgeben...

viele grüße, gerald.
 

ApoC

Moderator
#9
Jop, Pech gehabt.

Ich werd wohl doch nicht kommen können, da mein Chef mir grad lautstark erörtert hat, das wir GENAU AN DIESEM WE.....na?.....genau......arbeiten.....Warum das Ganze, keine Ahnung, vom Bautrupp is eh keiner hier....

Schon bekloppt ey. Da sitz ich hier wochenlang rum, um ne Pumpanlage zu überwachen, mir fällt die Decke aufn Kopp. Fliegen kannste nicht, weils hier in Elmshorn nur regnet....und dann haste EINMAL am WE was vor....

*kotz*
 
#10
Chris
Wieviele Wochenenden hast du schon gearbeitet dieses Jahr ?

Da gibt es gesetzliche Begrenzungen ...
Das vergessen manche Arbeitgeber gerne mal
 
FPV1

Banggood

Oben Unten