GEFUNDEN Tausche Infrontech Empfänger gegen ImmersionRC .....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Ich wollte Iftrontech Sender und Empfänger nutzen aber dann hab ich Fatshark Videobrille gekauft und die sind nicht kombatibel.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Da hat man dir aber einen Bären aufgebunden
Ich nutze Iftron Sender mit Dominator Nexwave, IRC Uno, IRC Duo, den Nano habe ich neben mir liegen, das läuft alles Wunderbar

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Ok das stimmt wohl, einen riesen Bären !

Ich habe auch die Dominator mit Nexwave Empfänger und will für eine Bodenstation noch einen uno-Empfänger von Immersion dann können "Zaungäste" auch mitgucken.
Ich wollte die Info nur um zu schauen ob Iftrontech besser, schlechter oder genauso gut ist.

Vielleicht kann mir da der CamperHB ja weiterhelfen. Aus eigenen Erfahrungen !

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
ich habe nur alten Immersionssender, der macht 1/3 vom Iftron Sender, kann ausweichler sein, aber so wirklich Reichweitenrekorde schaffen hier die meisten nicht, und das sind alles IRC Sender nutzer, deswegen nutze ich nur Iftron Sender
Empfänger, zumindest der alte Uno, so 3 oder 4 Jahre alt, hat laut meinem Gefühl nicht die Reichweite vom IRC, aber da sind ja schon die neuen Empfangsmodule drin, keine Ahnung ob da der Nano auch inzwischen aufgerüstet wurde.
Auch sind die Iftron vom Steckerlayout für mich besser, passen beim DJI zwischen die Centerplatten hochkannt, oben loch bohren, und mit Mutter fest ziehen, keine Kleben und nichts, leicht von einem zum anderen Rahmen zu tauschen, Spannung die rein geht kommt raus, gut für 12V Kameras

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Danke. Also wenn man einen nicht legalen Sender benutzt was die Leistung angeht sollte ein alter uno schon funzen denke ich. Na ja ich werde es ausprobieren.

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Wenn bei euch funktioniert dann hab ich was falsch gemacht. Ich hatte einfach kein empfang zwischen dem Sender und Fatshark Sender.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten