GEFUNDEN Tausche mein X8 gegen Naza mit GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer hat ein NAZA mit GPS übrig und möchte es gegen einen sozusagen neuen X8 tauschen?
2-3 mal geflogen als Test und um die Einstellungen zu machen.

Setup:
Flight Control KK 2.0
WARTHOX Platten 2x
Aluminium Ausleger 15mm mit Mattschwarz Folie überzogen
8x Propeller 10er Flyduino
8x Suppo 1000KV
8x ESC/Regler 18A Hobbywing
Landegestell Flydunio (zusätzlich verstärkt)
Halterung für GoPro dabei (ohne GoPro Gehäuse)

Der Copter ist Top und in einwandfreiem Zustand (bei Interesse mehr Infos/Bilder gerne per PM)

Film:
http://vimeo.com/51868062

Bild:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sawsaw

Erfahrener Benutzer
Finde ich super gut das Teil. Sind solche Modelle redundant? Leider kann ich mein Naza / GPS nicht abgeben - aber so ein System interessiert mich schon sehr - hast DU da noch ein paar Infos?

Um diesen Tausch positiv zu beinflussen muss ich schon was extra spezielles Bieten:)

Mir fällt auf das der x8 sehr ruhig fliegt, extrem Kraft hat die Flugzeit mit einem 4000 3s ca 13 minuten ist. Einen Höllen Sound macht und trotzdem sehr sportlich (Power) zum fliegen ist. Ein Propeller/Motor kann ohne weiteres abgestellt werden der x8 steckt das weg. Ich finde es ein tolles Teil dieser Kopter ist einer den ich mir sehr gutem Gewissen weitergeben kann schön verarbeitet und mit Top Flugeigenschaften. Mit qualitativen besseren Propeller und auswuchten bringt man sicher auch die leichten Vibrationen, welche der Kopter noch hat, weg. Eine starre GopPro Halterung habe ich bereits verbaut

Weil ich dringend ein Naza mit gps brauch, bin ich jetzt grad bereit so einen tauch einzugehen.:)

Zuletzt bearbeitet:

sawsaw

Erfahrener Benutzer
Ab einer bestimmten Höhe brauche ich einfach GPS (Wind/Sicht) für den "Boden" natürlich nicht. Und da ich mir im Moment keine zwei Leisten kann muss ich wohl noch sparen ;)

Aber echt schönes Teil!

Inder

Schweizer
Ich biete den Kopter mein X8 demnächst zum Verkauf an.
Darum frage ich nochmals nach. Hat jemand intresse mit mir zu tauschen.

Verkaufspreis werde ich bei ca. 390 Euro ansetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten