Tachchen,
wegen "zuviele Modelle" und "zuwenig FCs" möchte ich mich ggf auf diesem Weg von dem Hinteren der beiden Fahrzeuge trennen:
Zu den Daten:
1:8er Jamara Chassis
4x4
4.6er Verbrenner-Motor
Achtung: Über RC schaltbarer Rückwärtsgang, sehr selten!
Zustand ist sauber, aber von mir ungetestet. Hatte den letztes Jahr mal eingetauscht, bin aber nie zum Fahren gekommen (der nächste Sprithändler ist bei mir 40km entfernt
)
Zubehör:
Alles komplett, also
- RC Sender, Empfänger
- Servos usw eingebaut
- Rotostartplatte am Motor verbaut, Rotostarter liegt bei, samt Akku
- Glühkerze
- Glükerzenstecker
- Kleinkram
Ich suche eine APM 2.5 oder 2.6, sowie alles was es dafür so an Komponenten gibt (Sonar, GPS, usw)
Der Truck nebst Zubehör ist natürlich deutlich mehr wert als die Platine; ich würde mich aber über einen Austausch bei mir vor Ort sehr freuen - wenn jemand den Weg auf sich nimmt, würde ich das durchaus monetär anrechnen.
LG
Jochen
wegen "zuviele Modelle" und "zuwenig FCs" möchte ich mich ggf auf diesem Weg von dem Hinteren der beiden Fahrzeuge trennen:
Zu den Daten:
1:8er Jamara Chassis
4x4
4.6er Verbrenner-Motor
Achtung: Über RC schaltbarer Rückwärtsgang, sehr selten!
Zustand ist sauber, aber von mir ungetestet. Hatte den letztes Jahr mal eingetauscht, bin aber nie zum Fahren gekommen (der nächste Sprithändler ist bei mir 40km entfernt
Zubehör:
Alles komplett, also
- RC Sender, Empfänger
- Servos usw eingebaut
- Rotostartplatte am Motor verbaut, Rotostarter liegt bei, samt Akku
- Glühkerze
- Glükerzenstecker
- Kleinkram
Ich suche eine APM 2.5 oder 2.6, sowie alles was es dafür so an Komponenten gibt (Sonar, GPS, usw)
Der Truck nebst Zubehör ist natürlich deutlich mehr wert als die Platine; ich würde mich aber über einen Austausch bei mir vor Ort sehr freuen - wenn jemand den Weg auf sich nimmt, würde ich das durchaus monetär anrechnen.
LG
Jochen