GEFUNDEN Tausche Paintball Markierer gegen .... Alles :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,
angeregt von dem anderem Tausch-Thread möchte ich hier auch versuchen meinen Paintball Markierer zu vertauschen.

Es handelt sich dabei um einen Speedster MG. Es ist wenn man so will der Easy Star der Paintball Markierer. Er ist sehr robust und kann nahezu alles ab. Sehr zuverlässig und für den Einsteiger bzw um 2-3 mal im Jahr zu spielen absolut ausreichend.

Ich gebe dazu noch das restliche Equipment was man zum spielen braucht. Also eine Co2 Flasche, welche für 2-3 Spielrunden reicht. Einen 200 Schuss Munitionsbehälter, eine Maske zum Schutz und noch eine Tuningfeder (das ist der 500mW TX für den Markierer -> ILLEGAL). Bei der Tuningfeder ist es halt jedem selbst überlassen ob er sie nutzen möchte oder nicht.
Hier ist mal ein Link zu einem ähnlichem Set :
http://www.paintballshop24.de/product_info.php/info/p471_PT-Speedster-MG-Paket.html

Der Markierer wurde von mir in 2 Jahren ganze 2 mal benutzt. Er hat immer voll funktioniert, sollte vor benutzung aber vllt einmal mit Druckluft oder nem Sauger durchgepustet werden.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung gegen was ich tauschen möchte, ich will das Ding eigentlich nur loswerden weil er Platz wegnimmt. Ich würde Beispielsweise auch gegen Nuri Bausätze die deutlich unterm Tauschwert liegen tauschen. Bietet halt alles an was ihr habt ^^

ACHJA : Der Markierer hat selbstverständlich ein F-Zeichen und ist vollkommen legal in Deutschland zu betreiben ! Es wird nur mit Leute getauscht wo ich den Nachweiss habe, dass diese Person volljährig ist.

Beste Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten