GEFUNDEN Tausche Paintballpistole gegen Quadrokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

new0x

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

würde gerne meine Paintballwaffe zum tausch anbieten. Ist ein echtes Profiteil. Fehlt nur noch eine Druckflasche, die man schon für 20 Euro kriegt und einen billigen Kugelbehälter der oben draufgesteckt wird. Im Handteil befindet sich eine 9V Baterie und ein Steuerboard, das vollkommen elkektronisch Schüsse abgibt. Das heisst: 1mm drauftippen und es geht ein Schuss los. Paintballwaffe hat eine doppelte Siherung+Einen Laufschutz der versehendlich abgefeuerte Kugel effizient abfängt. Kaum benutzt, vor kurzem =Professional gereinigt. Gekauft aber dann doch kein Interesse gehabt :D

Wert liegt locker über 200Euro




Würde gerne gegen einen Quadrocopter Tauschen. Bitte alles mal anbieten ;)
 
#2
new0x hat gesagt.:
Hallo Leute,

würde gerne meine Paintballwaffe zum tausch anbieten. Ist ein echtes Profiteil. Fehlt nur noch eine Druckflasche, die man schon für 20 Euro kriegt und einen billigen Kugelbehälter der oben draufgesteckt wird. Im Handteil befindet sich eine 9V Baterie und ein Steuerboard, das vollkommen elkektronisch Schüsse abgibt. Das heisst: 1mm drauftippen und es geht ein Schuss los. Paintballwaffe hat eine doppelte Siherung+Einen Laufschutz der versehendlich abgefeuerte Kugel effizient abfängt. Kaum benutzt, vor kurzem =Professional gereinigt. Gekauft aber dann doch kein Interesse gehabt :D

Wert liegt locker über 200Euro




Würde gerne gegen einen Quadrocopter Tauschen. Bitte alles mal anbieten ;)
Tausche gegen:
ein Mikrokopter Frame, was schon viel hinter sich hat
4x Alte Gaui Motoren, die funktionieren aber lagerschäden haben (Glaube ich)
4x 10A Regler von Gaui
Und ein Freeflightboard :D
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#3
Hab zwar kein Interesse, aber da das Bild so "klein" ist, und sich die wenigsten hier mit Guns auskennen dürften, stelle ich mal die Frage, die dir in jedem regulärem Forum gestellt werden würde...

Hat sie ein F-Zeichen und den ganzen pi pa po ???

Sorry, aber in meinem Bekanntenkreis wurden in den letzten Monaten gerne Guns verkauft, die unwissentlich von anderen "neuen" Gamern abgelaufene Stakos verkauft wurden, die einem mit 300bar um die Ohren fliegen können oder auch Guns ohne Zulassung angedreht wurde, und auch wenn es ne "Freie" Waffe ist, ist das Waffengesetz da eindeutig.
 

Karle

Erfahrener Benutzer
#4
das Bild passt zu ner abgelaufenen egun.de auktion.
da drauf zu erkennen ist ne speedster (vermutlich ne Speedster MG V [?]), ein einsteigermarkierer.
speedster haben normalerweise alle ein F da sie ein Eigenprodukt von OPM sind, einem deutschen Händler.

meine 2 cent:
Wer nicht vor hat mehr als 1 mal monatlich bissel zu zocken für den dürfte ne Speedster ausreichen. Ist bisschen wie ein Easystar, zum Anfangen ok, für alles andere nicht wirklich geeignet. Normal ist das Ding 100%ig legal, eventuell ne stärkere Feder verbaut (überall wird mit 300fps gespielt, ausser bei uns in D, da sind nur 214 fps erlaubt...), Foto vom F wäre aber zur absoluten Sicherheit notwendig, denn ohne F ists ne illegale waffe und obwohls nur Spielzeug ist macht man sich damit strafbar.

p.s.: wer nen paintballmarkierer kaufen will, um Gottes Willen nicht bei egun, da gits entweder oldschool raritäten oder überteuertes Zeug. Guckt im pbportal.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten