GEFUNDEN Tausche Tricopter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Zusammen !!!

Da mir meine Projekte langsam über den Kopf wachsen und mir die Zeit fehlt, möchte ich meinen hier im Forum gekauften Tricopter zum Tausch oder Verkauf anbieten. Laut Vorbesitzer hat er Ihn im Garten schweben lassen, was mir aber nie gelungen ist. Motoren laufen an und dann beim Gas geben , geht er nach einer Seite weg. Es hat den Anschein, das ein Motor nicht richtig reagiert. Ob es am Motor oder Regler liegt, keine Ahnung. Vieleicht muss auch nur was an den Einstellungen am Board verändert werden. Ersatzmotor gibt es dazu. Habe aber keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen, da ich meinen Carboncopter erstmal fertig bekommen möchte und dann steht mein Hexaprojekt an. Also für jemanden mit Zeit und Gedult ist der Tri eine schöne Grundlage zum Wiederaufbau. Gekostet hat mich der Spass damals 100€ ! Also bitte keine Angebote wie tausche gegen 5€ incl. Versand!

Auch tausche ich nicht gegen Teppich, ( es sei denn er kann fliegen ) oder Lampe ( es sei denn ich habe 3 Wünsche frei ).

Angebote einfach per PN an mich auch mit Wertausgleich.

Bis dann und Grüsse aus Brühl,

Mike

PS. Auf Grund der Nachfragen diese Ergänzung: Geliefert wird ohne Empfänger und Lipo !!!
 

Anhänge

#2
neu

Pn für genauere infos
 
#3
Ist weg !!!
Thema kann geschlossen werden !!!
Danke !!!
Grüsse Mike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten