L Lonker Benutzer Mai 7, 2014 #1 Mai 7, 2014 #1 Hi habe letztens beim surfen dieses Angebot gesehen http://www.amazon.de/gp/product/B00HN82JVA/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= Kann das überhaupt so günstig sein? LG
Hi habe letztens beim surfen dieses Angebot gesehen http://www.amazon.de/gp/product/B00HN82JVA/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= Kann das überhaupt so günstig sein? LG
Feivel Erfahrener Benutzer Mai 7, 2014 #2 Mai 7, 2014 #2 Was ist daran günstig? Verwechselst du den vll mit den großen Nuris von denen? Einen Teksumo kann man sich mit gutem Setup zum halben Preis aufbauen.
Was ist daran günstig? Verwechselst du den vll mit den großen Nuris von denen? Einen Teksumo kann man sich mit gutem Setup zum halben Preis aufbauen.
L Lonker Benutzer Mai 7, 2014 #3 Mai 7, 2014 #3 Normalerweise kostet der Caipi 90€ die Elektronics 140€ und der Core auch um die 100€. Das der Caipi überteuert ist weiß ich selber ich staune nur über das Angebot.
Normalerweise kostet der Caipi 90€ die Elektronics 140€ und der Core auch um die 100€. Das der Caipi überteuert ist weiß ich selber ich staune nur über das Angebot.
Feivel Erfahrener Benutzer Mai 7, 2014 #4 Mai 7, 2014 #4 Also auf deren Page selber zusammengestellt kostet es 330 Dollar. Also 250 Euro. Da ist 230 Euro jetzt nicht sooooo krass.
Also auf deren Page selber zusammengestellt kostet es 330 Dollar. Also 250 Euro. Da ist 230 Euro jetzt nicht sooooo krass.
Feivel Erfahrener Benutzer Mai 7, 2014 #6 Mai 7, 2014 #6 Ich mein, wenn du Interesse hast, dann ist es sicherlich ein guter Preis. Und bei Amazon riskiert man ja nicht viel. Kenne ihn vom sehen und empfinde ihn als guten "urlaubsflieger". Durchdachtes Konzept. Sonst schon sehr windanfällig und 2S ist halt etwas schwach, wenn es mal etwas windiger ist.
Ich mein, wenn du Interesse hast, dann ist es sicherlich ein guter Preis. Und bei Amazon riskiert man ja nicht viel. Kenne ihn vom sehen und empfinde ihn als guten "urlaubsflieger". Durchdachtes Konzept. Sonst schon sehr windanfällig und 2S ist halt etwas schwach, wenn es mal etwas windiger ist.