VERKAUFT TBS Crossfire Diversity Nano RX + 2 Immortal T

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe hier einen TBS Crossfire Diversity Nano RX Empfänger inkl. 2 Immortal T V2 Antennen.

Es ist eine normale Antenne (78mm Kabellänge) und eine Extended Antenne (120mm Kabellänge) dabei.
Der Empfänge ist absolut NEU und UNGEFLOGEN, er war lediglich in einem Heewing T1-Ranger verbaut, welcher aber noch nie geflogen ist.
Der Diversity Nano RX hat auch noch keinen "Strom" gesehen. Es wurde noch keine neue Firmware geflasht, ich hatte lediglich die Anschlusskabel angelötet.

Kaufdatum war der 05.12.2022 bei FPV Dealer – Rechnung liegt selbstverständlich mit bei.

VERKAUFT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
#2
PN
 

franco

Well-known member
#4
so langsam bin ich dafür, dass angebote eine mindestdauer online sein müssen, bevor man zuschlagen darf. bei den reaktionszeiten hat man ja garkeine chance mehr 🤣
 
#7
Bitte ey, ich habe 17min. an der Kasse gewartet!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten