Preis: 499,00 €
Verkaufe hier meinen geliebten TBS Discovery Quadrocopter. Zusätzlich zum Quadrocopter gibt es auch eine Cam dazu. Die Kamera kann man auch für FPV benutzen.
Daten:
TBS Discovery Rahmen
DJI F450 Arme
Regler HK 30A mit 3A bec und SimonK Firmware
Motoren Original TBS 750 kv (lange Flugzeit)
Props Graupner eProp 9×5
DJI NAZA GPS Lite
5v Ubec für Stromversorgung zb für FPV Sender + Cam
Edelstahlschrauben
Spektrum AR600 Long Range DSMX Empfänger
FPV Komponenten (Empfänger, Sender, Stativ, Monitor) sind NICHT im Lieferumfang weil darf hier nicht verkauft werden.
Der Quad is gewissenhaft aufgebaut und jede Schraube wurde mit Schraubensicherung versehen. Alle Steckkontakte wurden mit Heisskleber gesichert. Er fliegt sich Butterweich und hat absolut keine Vibrationen. Das sieht man auch an den Kameraaufnahmen die komplett Jello-frei sind. Scharfes Bild. Bei dem Empfänger bitte beachten dass die Antennenisolierung an einer Seite etwas mitgenommen ist aber Schrumpfschlauch rüber sollte helfen. DJI Naza hat noch ein halbes Jahr Garantie.
Zusätzlich zum Quad kann man noch eine Rollei 4s 1080p Kamera erwerben die ich fürs FPV fliegen sowie für gleichzeitige Full HD aufnahmen genommen habe. Dazu gibts natürlich das komplette Zubehör wie auf dem letzten Bild zusehen. (Taschen, Fernbedienung, Wasserschutzhülle, diverse Halterungen, Display, 4GB Speicherkarte, etc.)TBS Loveseat gibt es auch dazu.
Aufpreis 99 €
Das Gerät kann gerne vorgeflogen werden und bei Fragen schreibt mich an.
Gruß
Hier ein Onboard Flugvideo. Leider war das Wetter nicht so gut und die Qualität hat Youtube auch runtergerechnet.
http://www.youtube.com/watch?v=i_odmasV44E&feature=youtu.be
Hier noch weitere Bilder
img4web.com/g/VEAVS
PS: Für den Versand würde ich sämtliche Antennen sowie die Arme abmontieren.