TBS Discovery Pro Gimbal steht schief !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin Moin,



ich habe heute mein TBS DISCO Pro komplett fertig gemacht und die Gimbal Einstellungen nach Arthur's Video eingestellt doch leider steht das Gimbal von der Frontansicht leicht nach links unten jetzt weiss ich nicht genau was ich wie einstellen muss. Das Gimbal habe ich auch schon resetet habt ihr noch einen Rat ?



Danke euch Vorab IMG_1500.JPG
 

juli112

Erfahrener Benutzer
#2
IMU schon neu kalibriert?
In den RC Settings evtl. was verstellt? Oder in der Funke, falls du da Roll einen Kanal zugewiesen hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#7
du sollt ja auch die gimbal imu kalibrieren und nicht die naza imu.

minimales grundwissen wäre schon wünschenswert. da gondeln leute in der luft rum manchmal kann man sich nur an kopf fassen.
 
#8
Oh ha wieder einer von der besten Sorte ich verstehe dich nicht falls du nicht Antworten möchtest lass es doch einfach :) es gibt genug nette Leute die so einem wie mir Helfen weil es ein super Board ist :) naja ich bin dann mal nicht so denn solche wie dich gibt es immer.

Übrigens das was du meinst habe ich schon oben im Beitrag geschrieben und auch Kalibriert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Problem gelöst der oder die Kanäle 5 und 6 waren falsch zugeordnet deswegen hat sich der Gimbal falsche Werte gezogen.

Danke an alle die mich doch untersützt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten