VERKAUFT TBS Discovery Pro inkl. Transportkoffer und GoPro3 BE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scarecrow

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe aus Zeitmangel meinen geliebten TBS Discovery Pro. Habe ihn sehr gerne geflogen, bin aber beruflich aktuell zu sehr eingespannt. Ich möchte ihn deshalb nicht in der Ecke verstauben lassen. Der Discovery ist extrem zuverlässig. Er hat eine hohe Reichweite um auch größere Bereiche abzufliegen bzw. zu filmen.

Der Zustand ist neuwertig, garantiert crashfrei, flugfertig aufgebaut, perfekt eingestellt incl. GoPro Hero3+ Black Edition. Die GoPro Cam lässt sich über die Fernbedienung schwenken und zwischen der FPV Cam und GoPro umschalten, so dass man jederzeit sehen kann, was man gerade aufnimmt für die perfekten Aufnahmen.

Zwei Akkus sind noch neuwertig und haben geradem mal 5 Zyklen drauf. Der dritte Akku ist noch komplett neu und orignal verpackt.

Inhalt der Combo im Detail:
1 x TBS Discovery Pro inkl. Gimbal
1 x TBS 69 Camera (nicht mehr lieferbar)
4 x TBS Motor 900 kv V2
4 x TBS Bulletproof 30A Regler
1 x TBS Boss Videosender 200mW
1 x TBS Transportkoffer
1 x DJI iOSD mini (Live Flugdaten)
1 x DJI Naza M V2 + GPS
4 x DJI F450 Arms (schwarz)
4 x Graupner 10x5 2CW + 2CCW (gewuchtet)
4x T-Motor Carbon Props - 10x4 (2x CW/2xCCW)
2 x Fatshark SpiroNet Antennen 5.8 Ghz
3 x Multistar 4s 6600mAH (Flugzeit pro Akku ca. 20 Minuten) (1x Akku noch neu/org. Verpackt mit XT90)
6 x Spider Landefüsse zum einfachen draufstecken - 3D Druck
1 x GoPro Hero 3+ Black Edition inkl. Fernbedienung
1 x SanDisk 32GB (sehr schnelle Karte)
1 x GoPro Ladegerät
3 x GoPro Akku
1 x LED Beleuchtung Kopterrahmen
1 x FrSky SmartPort Lipo Voltage Regulator (Telemetrie)
1 x FrSky X6R Empfänger
1 x Diverse TBS Ersatzteile wie Schrauben, Kabel, Gimbaldämpfung etc.

Bei ernsthaftem Interesse werde ich den Copter im Raum München vorfliegen und vorführen. Zum direkten Einstieg in die FPV Fliegerei wird nur noch ein Lipoladegerät sowie eine FPV Brille und Fernsteuerung benötigt. Insofern eine Taranis vorhanden ist, kann ich die Modelldatei zusenden oder beim einstellen behilflich sein. Rechnungen der einzelnen Komponenten können auf Wunsch mitgegeben werden. Der Neupreis aller Komponenten lag bei ca. 2700,-- EUR. Für Rückfragen immer gerne, am besten per Mail. Weitere Fotos können gerne auf Anfrage geschickt werden.

Preis: 1300€ inkl. GoPro
1099€ ohne GoPro

Versand: nur Versichert innerhalb DE. Kosten trägt der Käufer je nach Versandart
Alternativ komme ich gerne bis 50 km entgegen.

Es findet definitiv keine Schlachtung der Einzelkomponenten statt. Auch nicht der Koffer!


Da Privatverkauf besteht keine Garantie oder Gewährleistung!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten