Ich verkaufe meinen Discovery Pro mit Carbon Klapparmen
- Naza V1
- Naza GPS
- Naza OSD
- Naza LED Modul (ausgebaut)
- 3 fast unbenutzte Multistar 4S 5200mAh Akkus
- Motor Adapter für Selftightening Props, 4 Props
- Carbon Klapparme (http://www.hobbyking.com/hobbyking/...er_Folding_Arms_Standard_Height_Version_.html)
- Motoren: TBS 900Kv V2
- Regler TBS Bulletproof 30A
- FPV Cam: Sony Board cam
Der Frame und die Arme sind in sehr guten Zustand. Motoren sind etwas ausgenudelt und geben etwas Vibrationen. Die Verbindungen von der Kamera zum Gimbal habe ich mit Heisskleber geschützt, weil sie sich gelöst hatten.
Gimbal scheint mir etwas verzogen, funktioniert jedoch.
Ich bin mit dem Discovery dieses Jahr noch geflogen. Um ihn wieder top in Form zu bekommen sollte man die Motoren wechseln und vielleicht mal ne Naza V2 oder so rauf machen. Für einen Anfänger der sofort wie mit einem Phantom fliegen will würde ich ihn nicht empfehlen.
Die Firmware auf dem AlexMoss Gimbal habe ich ge-updated. Pfeift jetzt beim Einschalten aber funktioniert aber besser.
Bin den Copter jahrelang mit grosser Freude geflogen, jetzt liegt er aber nur noch rum.
Kann man sich gerne in Berlin ansehen, ich übernehme aber keine Garantie.
VB 350€
Gruß,
Andreas
- Naza V1
- Naza GPS
- Naza OSD
- Naza LED Modul (ausgebaut)
- 3 fast unbenutzte Multistar 4S 5200mAh Akkus
- Motor Adapter für Selftightening Props, 4 Props
- Carbon Klapparme (http://www.hobbyking.com/hobbyking/...er_Folding_Arms_Standard_Height_Version_.html)
- Motoren: TBS 900Kv V2
- Regler TBS Bulletproof 30A
- FPV Cam: Sony Board cam
Der Frame und die Arme sind in sehr guten Zustand. Motoren sind etwas ausgenudelt und geben etwas Vibrationen. Die Verbindungen von der Kamera zum Gimbal habe ich mit Heisskleber geschützt, weil sie sich gelöst hatten.
Gimbal scheint mir etwas verzogen, funktioniert jedoch.
Ich bin mit dem Discovery dieses Jahr noch geflogen. Um ihn wieder top in Form zu bekommen sollte man die Motoren wechseln und vielleicht mal ne Naza V2 oder so rauf machen. Für einen Anfänger der sofort wie mit einem Phantom fliegen will würde ich ihn nicht empfehlen.
Die Firmware auf dem AlexMoss Gimbal habe ich ge-updated. Pfeift jetzt beim Einschalten aber funktioniert aber besser.
Bin den Copter jahrelang mit grosser Freude geflogen, jetzt liegt er aber nur noch rum.
Kann man sich gerne in Berlin ansehen, ich übernehme aber keine Garantie.
VB 350€
Gruß,
Andreas
Anhänge
-
832 KB Aufrufe: 33
-
808,8 KB Aufrufe: 32
-
658,8 KB Aufrufe: 31
-
784,5 KB Aufrufe: 31