TBS Discovery und Tarot Gimbal

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Servus zusammen,

hoffe bin hier im richtigen Unterforum.
Mittlerweile ist der Tarot GoPro Gimbal ja weit verbreitet und doch findet man wenig TBS Discoverys die damit umgerüstet wurden oder nur arge "Bastel-Lösungen" die mir noch so wirklich gefallen wollen.
Hat einer von euch den Gimbal am Discovery in Betrieb und wenn ja, wie habt ihr das gelöst oder verbaut?

Danke schonmal....

BTW: Jemand einen praktischen Koffer für den Discovery zu empfehlen, wo man die Props nicht abschrauben muss?

ApoC

Moderator
Nen Koffer gibts von TBS, da passt er komplett rein, aber teuer (meine um die 99$).

Viele nutzen auch Koffer von Pelicase. Aber das ist eher son riesen Koffer, mit Rollen zum "in den Urlaub fliegen". Wäre mir zu gross.

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Nen Koffer gibts von TBS, da passt er komplett rein, aber teuer (meine um die 99$).

Viele nutzen auch Koffer von Pelicase. Aber das ist eher son riesen Koffer, mit Rollen zum "in den Urlaub fliegen". Wäre mir zu gross.
Genau - habe ich auch gesehen und fand ich nicht so wirklich die Lösung.

Peli dürfte auch in der Größe teurer sein wenn ich mich nicht irre .

Ich hab das Gimbal am Goliath verwendet ( bis es erde gefressen hat) . Der ist ja vom "Copteraufbau" gleich.
Da musste ich nur eine neue Platte für den Roll Motor Fräsen und konnte es dann super verwenden
Könntest du mal ein Bild davon posten?
danke dir!

FPV1

Banggood

Oben Unten