TBS TBS-Tracer

mastersurferde

Erfahrener Benutzer
#1

Das Reichweitenproblem mit TBS Tracer scheint tatsächlich behoben zu sein. Die Videos von dem noch recht unbekannten Youtuber Wezley Varty scheinen ziemlich ehrlich getestet zu sein. Ich verfolge ihn schon seit seinem ersten Tracer Video. Da gibt´s auch noch andere interessante Reichweitentests der alternativen neuen 2,4GHz Links.

Gruß
Stefan
 

Carbonator

Allerhopp ;)
#2
Mein Tracer Kram bleibt noch ein bisschen in der Schublade, wo ich ihn nach dem ersten Test hingepfeffert habe ;)
Ludicrous (= lächerlicher) Power-Mode ist Bubenzeugs. Die Hardware bietet tolle Möglichkeiten, aber die Umsetzung schwächelt leider noch. Zur Zeit würde ich mein Geld auf Express LRS setzen. Mal sehen, wann die erste 2.4GHz-Fertig-Hardware von den Chinesen angeboten wird. Den Selbstbau tue ich mir nicht an.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten