TBS69 von Trappy

Hey Community,
habe grade bei Trappy's-Shop diese Cam gefunden und finde das die Hammer ausschaut. So mit gegenlicht usw !
Link:
http://www.team-blacksheep.com/products/product:11

Ist die Cam ihren Preis wert ? Und hat die schon jemand ? gibt es die maybe wo anders mit nen anderen Namen und nen geringeren Preis ?:D

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Conker16 hat gesagt.:
Hey Community,
habe grade bei Trappy's-Shop diese Cam gefunden und finde das die Hammer ausschaut. So mit gegenlicht usw !
Link:
http://www.team-blacksheep.com/products/product:11

Ist die Cam ihren Preis wert ? Und hat die schon jemand ? gibt es die maybe wo anders mit nen anderen Namen und nen geringeren Preis ?:D
Hiho,

ja, habe die bereits im Einsatz gesehen. Ist definitiv ihr Geld Wert. Zumal sie mit einer angepassten Firmware, sowie fertigen Einstellungen daher kommt. Waren am Wochenende unterwegs damit auf einem Nuri. Das Bild hatte ich einmal über die Fatshark und einmal über eine i-theatre.

Ist für meinen kommenden Nuri auch bestellt. Schwankte zwischen Orca und der TBS, da aber orca noch mehr kostet und in Standardeintellungen eintrifft, nimm ich lieber die TBS Variante.

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
...das ist 'ne Pixim Seawolf... gibt's auch schon für 65,- Euro bei anderen Shops... Die Kamera hat halt viele Einstellmöglichkeiten, die man erstmal "erarbeiten" muss.
Und eine eigene Freeware ist auch noch drin, wenn ich es recht im Kopf hab.

Zum Schluss muss man halt entscheiden, ob einem das soviel Geld Wert ist, ich finds okay.

Kaldi

...es funktioniert!
Bequiet hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
...das ist 'ne Pixim Seawolf... gibt's auch schon für 65,- Euro bei anderen Shops... Die Kamera hat halt viele Einstellmöglichkeiten, die man erstmal "erarbeiten" muss.
Und eine eigene Freeware ist auch noch drin, wenn ich es recht im Kopf hab.
Na ja... also ich habe die von securitycamera2000 auf meinem Quadcopter und die Bilder sind von der Qualität genauso gut. Gerade, was Gegenlicht und Schatten betrifft. Ebenso ist es auch bei der GF-PX540 von Globeflight - die ich auch schon am Copter getestet habe.

Die Pixim Seawolf Chips sind gerade dafür bekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=byaR13P3TbU

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich meine es ist keine Pixim Seawolf, sondern eine mit Orca Chipsatz. (Update: Okay, war Käse, es ist eine ;-)) Der soll der beste Chipsatz für FPV gewesen sein, ist leider nur noch in Form der GF-PX540 erhältlich.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Version von denen durchaus noch eine besondere Behandlung erfahren hat... wie genau und ob das einen Aufpreis rechtfertigt (vermutlich nicht in dem Maße), keine Ahnung...

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Ich habe die PX540 BV und experimentiere da täglich an den Einstellungen rum, für den kommenden Nuri habe ich mir das Fertigpacket gegönnt, auch wenns die villeicht auf E-bay irgendwo günstiger gibt, mir waren es die gut 125Euro Wert.
Das Bild ist ab Werk in allen Einstellungen wirklich top.

FPV1

Banggood

Oben Unten