Hallo. Ich habe mir Anfang des Jahres mir einen Quad gebaut. Arduino Pro Mini, orig. WMP, BMA020. Anfangs war alles bestens, schlimmsten Falles 2, 3 harte Landungen gehabt. Keine Abstuerze. Habe ihn dann vor ein paar Tagen wieder bei mir in der Wohnung bischen Schweben lassen. Yuerst gabs kurz ein kleines Zucken. Das Zucken war so kurz nach oben und der Copter hat sich yu 90 Grad gedreht. Ich fands nicht schlimm und habs ignoriert.
Jetyt am vergangenen Wochenende wurde es drastischer dass der Copter wie von einer Biene gestochen aus dem Schwebeflug gegen die Wand gebrettert ist. Ohne mein Zutun. Nun habe ich Angst ihn wieder anzuschmeissen weil ich vermute, dass das wieder passieren kann. Woran kann dieses Verhalten liegen? Evt. auch an einem def. LiPo?
Jetyt am vergangenen Wochenende wurde es drastischer dass der Copter wie von einer Biene gestochen aus dem Schwebeflug gegen die Wand gebrettert ist. Ohne mein Zutun. Nun habe ich Angst ihn wieder anzuschmeissen weil ich vermute, dass das wieder passieren kann. Woran kann dieses Verhalten liegen? Evt. auch an einem def. LiPo?