TeleFly-OSD in Verbindung mit Hornet-OSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgende Komponenten und möchte neben den TeleFlyOSD inkl. GPS das für den MyFlyDream AAT benötigt wird das HornetOSD mit dem 100A Stromsensor einsetzen (Siehe Foto).

MyFlyDream: AATracker, TeleFlyOSD, LS20033 GPS
und
Feiyu Tech: FY31AP, HornetOSD, GPS, Current Sensor 100A

Ich weiß jedoch im Moment nicht mehr weiter was ich mit den beiden dreiadrigen Kabeln (Video IN / Video OUT) vom HornetOSD mache.

Wie verkabele ich das System? Ich habe ja zwei OSD's? Und sind die anderen Verbindungen überhaupt richtig?

Wer kann mir helfen?

Vieeelen Dank im Voraus.
 

Anhänge

FPVOlli

Der mit der Dominator
#2
Hi, Video In kommt die Camera, Video Out kommt der Sender, auf Stromanschluss achten!
Vom TFOSD brauchts Du nur den einen Audiokanal, Rest brauchste nicht!
Hornet OSD einfach nach Anleitung anklemmen, habe ich heute auch gemacht, funzt!
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#3
Super Olli :),

vielen Dank für Deine Hilfe!!! :)
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#4
Und der Audiokanal (Weiß, dicker Stecker) vom TFOSD kommt dann auf den Audiokanal (Weiß) vom Sender?

Was meinst du mit "Auf Stromanschluss achten"? Gibt es da eine Besonderheit?
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
#5
Und der Audiokanal (Weiß, dicker Stecker) vom TFOSD kommt dann auf den Audiokanal (Weiß) vom Sender?

Was meinst du mit "Auf Stromanschluss achten"? Gibt es da eine Besonderheit?
Da Du ja 2 Audiokanäle nutzen möchtest, einmal Mikro Cam und einmal das GPS Signal für den AAT, kannst Du es anschließen wie Du möchtest. Ich habe den Kameraton auf weiß und das GPS Signal für den AAT auf grün!
Strom heißt, nur einmal Strom ins Hornet geben, sonst kaputt.
Wenn Du alles nach Anleitung anschließt liegt Strom am Hornet, Sender und Cam an! da alles mit 12V betrieben werden kann!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten