Telemetrie und Taranis - Verständissproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

markus.b

Neuer Benutzer
#1
Hallo alle zusammen,

Hab meine Taranis vor einigen Wochen bekommen.
Da dies meine erste *richtige* Fernsteuerung ist kann ich keinen vergleich zu anderen aufbauen, aber ich habe mit etwas spielerei und *Helles* Einträgen, das was ich wollte, hinbekommen ;).

Nun hab ich mir einen Sensorhub für meinen D8R-II plus gekauft.
Dazu noch ein FLVS-01 und GPS Modul.
Den Sensorhub hab ich laut beiliegender Anleitung auf G/Tx/Rx gesteckt (gelb unten auch mal gedreht)
A1 und A2 sind nicht belegt, Brücke ist momentan auch weg.

1. Problem ist, dass ich an A1 und A2 wenn ich in "Skala" was stehen hab etwas angezeigt bekomme, ist das richtig?
2. Problem 2, wo sind meine Daten des FLVS-01 muss ich hier irgenwo noch was umstellen/aktivieren
(Hab schon alle möglichen Werte auf die Bildschirme gelegt alle 0)
(Zell zeigt was an, aber wenn ich den Hub oder die Spannung wegnehme ändert sich nichts)
3. GPS Daten werden auch keine angezeigt, aber das kann ja sein bin ja im Warmen :wow:


Hoffe ihr könnt mir etwas auf die sprünge helfen:rolleyes:

Gruss

Markus

Edit:

Mir ist eingefallen, dass die Temperaturmessungen ja nur einfache Wiederstandsmessungen sein können.
Also mal schnell einen dran und siehe da diese Werte ändern ich an der Funke.
Also der HUB Funktioniert soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten