Telemetrie Zeit macht Rücksprung von 2 Std Sprünge bei GPS Logger Aufzeichnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Norbert

Erfahrener Benutzer
#21
OK - Das ist eine logisch Erklärung meines Problems. Daß die Senderzeit durch ein externes GPS über Telemetrie gesetzt wird - damit habe ich nicht gerechnet. Zumal die Horus ja intern ein GPS hat und ich davon ausgegangen bin, daß das gemeint ist.
Vielen Dank für deine Recherche
Norbert
 
D

Deleted member 51580

Gast
#22
Das ist auch bei der X9D so, das mache ich schon so lange wie ich die habe über die Externen nur das dort keine Internes GPS vorhanden ist und dementsprechend keine Machtkämpfe.

Das die Horus ihre Zeit auch mit dem Internen Einstellt habe ich auch gerade erst auf Grund deines Problems und meiner Neugier getestet und herausgefunden.

Gruß
Mario
 
#23
Mal kurz eine "off Topic" Frage:
Für was ist das interne GPS im Sender gut? Für welche Funktion wird das benutzt bzw. nutzt ihr das?
 

Norbert

Erfahrener Benutzer
#24
Ich nutze das interne GPS um distanz Sender/Modell ansagen zu lassen.
Es gibt auch Cross Country Flüge, dh ich stelle nachher zB in Google Earth dar, wo ich gelaufen bin und wo mein Segler. Quasi spazieren gehen mit Fifi ( Hund ) nur ohne Leine ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten