Terminal unter MP.

talentfrei

Erfahrener Benutzer
Moin zammen!
Gibt es ein Grund warum das Terminalfenster aus dem MP nicht weg programmiert wird? Gestern gab es Update und es ist immer noch da obwohl es nicht Funktioniert. Es gib immer noch reichlich Leute die das nicht wissen, haben auch kein Glaskugel zuhause und fragen danach.
Schönes , absturz freies WE wünsche ich euch!

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Naja, weil es noch genug User mit Software 3.1.5 und älter gibt!

talentfrei

Erfahrener Benutzer
Das stimmt... So lange es funzt werden die auch munter weiter mit älteren FW fliegen. Leider gibt es hier paar die sich über Terminal Fragen (Warum es nicht funktionier) aufregen, finde ich es echt blöd.
Gruß

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Ist auch richtig!
Man kann den MP-Programmierern lediglich den Vorwurf machen, dass sie einen kurzen informativern Text beim Anklicken des Terminals vergessen haben. Das wäre jetzt nun wirklich nicht ein großer Aufwand gewesen (aber vielleicht kommen die noch drauf!).

lg Hans

talentfrei

Erfahrener Benutzer
Ich habe am Anfang an 3.2 (seit 2 Monaten) und ohne zu wissen habe meine erste Logs über Terminal gezogen. Warum auch immer das hat auch funktioniert ( Ich weiß, ihr glaubt mir nicht.. ist aber wahr). Eine Woche späte wunderte ich mich das es nicht mehr geht, dann habe ich nachgelesen. Komisch...
Gruß

FPV1

Banggood

Oben Unten