Testbericht Borjet MAJA

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo :)

Seit heute morgen könnt ihr in unserem FPV Testportal einen brandneuen Testbericht finden!

Markus Schumacher hat im Auftrag der FPV-Community das Trägersystem Borjet MAJA getestet.
Unter folgendem Link kommt ihr direkt zu dem Test: Testbericht Borjet MAJA

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal im Namen der FPV-Community bei der Firma Borjet aeromodels bedanken, welche uns ihr neues Produkt zur Verfügung gestellt hat.
Mit Hilfe einer Fachübersetzerin werden wir diesen Test jetzt ins Englische übersetzen.

Zudem hat AHM-Brushless für einen Motorentest an der MAJA einen Brushless-Motor in Aussicht gestellt.
In Kürze erfahrt ihr darüber mehr an dieser Stelle!

Beste Grüße
Heiko
 
#2
Hallo :)

Seit heute morgen könnt ihr in unserem FPV Testportal einen brandneuen Testbericht finden!

Markus Schumacher hat im Auftrag der FPV-Community das Trägersystem Borjet MAJA getestet.
Unter folgendem Link kommt ihr direkt zu dem Test: Testbericht Borjet MAJA

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal im Namen der FPV-Community bei der Firma Borjet aeromodels bedanken, welche uns ihr neues Produkt zur Verfügung gestellt hat.
Mit Hilfe einer Fachübersetzerin werden wir diesen Test jetzt ins Englische übersetzen.

Zudem hat AHM-Brushless für einen Motorentest an der MAJA einen Brushless-Motor in Aussicht gestellt.
In Kürze erfahrt ihr darüber mehr an dieser Stelle!

Beste Grüße
Heiko
Hi,

die Links funktionieren nicht mehr! Wo finde ich den den Testbericht? Wurde das Testportal abgeschaltet?
 
#4
Das Tema kommt hoch, wenn man danach sucht. Blöd is halt, das man den Testbericht nicht mit der Suche findet und dass die Links nicht funktionieren. Bei externen Links würde ich es ja verstehen, aber die sind intern.
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#5
ganz einfach der heiko hat vor einieger zeit nen eigenen shop aufgemacht und bei den testberichten wurden sachen von externen shops beworben, da der heiko aber keine werbung für irgendwas was nicht von ihm ist oder der nicht dafür bezahlt ist mag damit die leute bei ihm überteuert einkaufen ist die seite weg ;-)
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#6
ganz einfach der heiko hat vor einieger zeit nen eigenen shop aufgemacht und bei den testberichten wurden sachen von externen shops beworben, da der heiko aber keine werbung für irgendwas was nicht von ihm ist oder der nicht dafür bezahlt ist mag damit die leute bei ihm überteuert einkaufen ist die seite weg ;-)
Ich hätt' gern auch ein Tässchen von dem Zeug, daß Du Dir reingezogen hast ;)
Mir ist völlig neu, daß Heiko auch Hellseher ist!
Das war ja echt geschickt, im März 2012 beim Update der Forensoftware die Testberichte zu versenken, wenn man 18 Monate später einen Shop aufmacht!
Zudem besagter Shop bis heute nicht ein einziges Flächenmodell im Angebot hat :p
Ich verneige mich vor dieser Weitsicht...

Was von den Testberichten den Weg in ein Webarchiv gefunden hat, kann man übrigens hier lesen: Bormatec MAJA Trägersystem, Bormatec MAJA – Test der neuen Tragflächen
In meinem Archiv habe ich auch noch etwas aus der Englischsprachigen FPVC gefunden.
Anhang anzeigen Maja.part1.rar , Anhang anzeigen Maja.part2.rar , Anhang anzeigen Maja.part3.rar , Anhang anzeigen Maja.part4.rar , Anhang anzeigen Maja.part5.rar
Das ist zwar leider nicht alles, aber immerhin etwas!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten