Tester für Walkera QR X350 gesucht!

Die ersten Walkera QR X350 sind in Deutschland eingetroffenn und da ich selbst derzeit sehr wenig Zeit habe, suche ich ein paar "Tester", die den ganz neuen Walkera Quadrokopter bei sich testen. Die "Tester" bekommen das Modell (entweder BNF oder RTF mit Devo7) zu einem absoluten Vorzugspreis und schreiben als kleine Gegenleistung einen kurzen Test. Die Ergebnisse werden auch direkt an Walkera weitergegeben. Gern können die Erfahrungen der Tester hier im FORUM bekannt gegeben werden. Wer Interesse bitte per PN an mich.

Danke im vorraus.

Aufgrund diverser Nachfragen. Hier die Anleitung:
www.walkera.com/en/productinformation/Manual_QR_X350.pdf

Die RTF Version ist inkl. Lader, Akku, Devo 7 Sender. Die BNF Version auch BASIC genannt kommt OHNE Akku, Lader, Sender und Empfänger. GPS und Höhensensor ist natürlich mit drin.

Habe gerade einen ausgepackt und war 10 Minuten später in der Luft.
Was lustig ist: Bei dem Walkera ist GRÜN vorne und ROT hinten (anders bei Phantom). Das Akkufach bietet deutlich mehr Platz als beim Phantom. Danke schonmal für das grosse Interesse per PN....

B

Benutzer1106

Gast
Aufgrund diverser Nachfragen. Hier die Anleitung:
www.walkera.com/en/productinformation/Manual_QR_X350.pdf

Die RTF Version ist inkl. Lader, Akku, Devo 7 Sender. Die BNF Version auch BASIC genannt kommt OHNE Akku, Lader, Sender und Empfänger. GPS und Höhensensor ist natürlich mit drin.

Habe gerade einen ausgepackt und war 10 Minuten später in der Luft.
Was lustig ist: Bei dem Walkera ist GRÜN vorne und ROT hinten (anders bei Phantom). Das Akkufach bietet deutlich mehr Platz als beim Phantom. Danke schonmal für das grosse Interesse per PN....

Na endlich hats ma einer richtig gemacht mit der Beleuchtung...beim Auto is ja a net rot vorne!

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
[OT]
Naja, eigentlich richtig wäre ja bei Kombination rot/grün, dass grün rechts und rot links ist... :p ;-)
So kenne ich es vom Boot und ich glaub auch in der Luftfahrt wird das so gemacht, oder? ;-)
[/OT]

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

erwinmeier

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe Interesse an dem Test. Ist er denn noch möglich? In welchem Zeitraum wird getestet? Was ist der Vorzugspreis?
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Harald

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo
Gibts doch schon gebraucht in der bucht

Toto

Gyro Only!
Ich habe mich als Tester auch beworben, waren aber leider schon alle Copter vergeben.
Schade eigentlich, ich hätte den von Kampfschweben bis zum durch die Gegendbolzen auf Herz und Nieren getestet.

Flieger testen und dann nix von sich geben. (tztzt)

Oder eher gesagt, Hauptsache haben!

Gruss Toto

PS. Beim nächsten mal muss ich wohl schneller sein.
Leider gibt es hier keinen Tread wo man sich schon für Zukünftige Prototypen anmelden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Reinhard26

Neuer Benutzer
Hallo OGR,
dass wäre was für mich. Ich bin Fotograf und Videograf und suche für berufliche Videoaufnahmen genau so ein Teil. Ich könnte treffsichere Erfahrungsberichte darüber schreiben und durch Beispiele belegen. Interessiert?

LG. Reinhard26

Meinst du nicht, dass das Ding für deine Zwecke etwas zu winzig ist? Ne richtig gute Kamera kriegst du da nicht drunter ausser ner GoPro u.Ä. und Funktionen wie Zoom kannst du vergessen.....

lG

gervais

Ich brauche mehr Details
Zum Glück für den Fragesteller. Als Spaßgerät ist der 350 sicher fast genauso gut geeignet, wie sein Horizon Wettbewerber, aber keineswegs für professionelle oder gewerblich nutzbare Videoaufnahmen.... Ahnungsarme Anfänger sollten dafür mindestens einen DJI Phantom mit ZENMUSE und GoPro3 nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten