TH9x Mods (Turnigy 9X) - Bedienungsanleitung, Updates und Speichern von Modellen

#1
Ja genau das ist das Problem mit den Versionsunterschieden. Ich habe es geschafft die Daten wieder hinzubekommen???? Fragt mich nicht wie ich bin immer noch dabei das herauszufinden. Auf jeden Fall habe ich die neueste companion version 1.07 rev 1532. Dann die Programme vom angeblich nicht passenden Eprom und dem vorhandenen funktionierenden älteren Eprom gemischt und die aktuellen zu einem neuen epromdatei zusammengestellt. Dann alles gespeichert in allen formaten vorsichtshalber bin, hex, eepe. Letztendlich beim erneuten Laden der Datei fordert das prg. die eprom-BIN datei an und die kann man dann laden, wenn man zuvor die richtige flash datei aufgespielt hat. Also jetzt trau ich mich nicht mehr hier was zu ändern. Gibt es die 1563 in deutsch? und wenn möglich den downloadlink genu abbilden.

Anleitung Eprom und Flash in Anlage speichern


1. Update Companion
2. Flash auslesen von Anlage - speichern unter wählen - und Namen verpassen
3. Eprom MODELLSPEICHER auslesen von Anlage und speichern unter wählen dann als ENDUNG BIN Datei abspeichern
4. Eprom auslesen und ebenfalls vorsichtshalber abspeichern unter - Namen wählen als bin Datei oder hex und eepe wählen
5. Dann alles schließen.

1. Nun versuchen Prg zu öffnen.
2. Anlage flashen und unter flash datei öffnen und flashen. Falls das Prg mehrmals spinnt immer wieder den USB Stecker ziehen und wieder einstecken. Irgendwann spielen die Daten sich in die Anlage.
3. Fehlermeldung BAD EPROM kommt - egal wieder usb ziehen und einstecken
4. Unter dem Disk Zeichen MODELLSPEICHER Datei wählen und starten und aufspielen "OHNE HÄKCHEN SOFTWAREKOMPATIBILITÄT"
5. Nochmal meckert TX BAD Eprom - wieder Stecker ziehen und einstecken
6. NUN ERNEUT die unter dem Disk Zeichen MODELLSPEICHER Datei wählen und starten und aufspielen "DIESMAL MIT HÄKCHEN SOFTWAREKOMPATIBILITÄT". Vor OK nochmal Stecker ziehen und USB wieder einstecken - Menu Taste einmal von TX drücken dann auf OK von Software . Nun wird Eprom geschrieben.
7. Stecker ziehen und neu stecken - und siehe da die Modelle sind richtig drin!

Und nie vergessen die Modellspeicher immer am Besten doppelt und dreifach zu speichern in ALLEN DREI FORMATEN HEX BIN EEPE. Der Rest ist einfach nur HORROR und hier sollte mal nachgearbeitet werden!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten