Tiger Motors MT3506 oder AHM 30-6 an DJI Reglern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch diese Motoren schonmal erfolgreich (oder erfolglos) an DJI Reglern testen können? Von den MT´s liest man verschiedenes, die einen sind begeistert, die anderen sagen "geht nicht". Von den AHM´s liest man gar nichts i.v.m. DJI30A.
Ich wollte für meinen großen Kameraquad "große" Motoren mit niedrigem Verbrauch an denen man 13" Probs bei 3s betreiben kann und die beiden erscheinen mir geeignet.
Wer kann was dazu sagen?

Mfg

Ralf
 
#2
3506 mit 15x4 an dji 30A lief ganz gut
Laufen auch an Skywalker
Zicken mit dem Anläufen hält etwas rum

13" ist etwas klein für die Motoren 14" an 3 s wäre besser
 

lsbs

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,

ich hab die MT 3506 an 4S und Torcster Pro 30 A Regler. Prop APC 12*6 Timing Auto (andere Timings gehen nicht)
Bei 4S zicken die Motoren an manchen Reglern rum, 3 S soll besser gehen.
Die Copter Pro von Stein gingen z.B. nicht mit den MT3506 und 4 S

Die DJI Regler sind soviel ich weiß nicht groß konfigurierbar, muss mann wohl probieren.

Mein Hexa hat mal geflipt als ein Regler den Sync verloren hatte und der Motor stehen geblieben ist, war gerade am gieren...


Gruss Dietmar
 
#4
Danke, ich hab inzwischen Hobbywing Flyfun 18A (angeblich den DJI recht ähnlich). Die konnte ich zumindest in Verbindung mit den Motoren testen (noch nicht mit dem Naza) aber mit denen laufen die 3506er seidenweich an. Am Wochenende werd ich dann das Naza anschließen und bin guter Dinge.

Vielen Dank für Eure Antworten

Grüße

Ralf
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo,

also ich hatte die 3506 an den flyfun 18A an 4s dran. Props waren 12x4,5 APC. Sehr gutes Laufverhalten. War mehr als zu Frieden mit diesem Setup.FC war die Naza.
Gruß Ertan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten