Tiger MT 2820-830KV

Ori0n

Back again
Hey,

Hab mal wieder eine kurze Frage:
Fliegt irgendwer die Tiger MT2820 - 830KV an 6S und 10" Props (am besten an einem Multicopter)?
Wenn ja, wieviel Steigung haben eure Props? Ich will die Motoren für einen Bolz-Copter nutzen und bin mir nicht sicher ob ich 5" oder 6" Steigung an den 10" Props nehmen soll. Packt der 6" und wie effizient läuft das dann? Ich denke mir, dass 5" besser/effizenter laufen, aber 6" zum Bolzen besser wären. Wie sind (falls vorhanden) eure Erfahrungen?

Danke schonmal,

Zuletzt bearbeitet:

Ori0n

Back again
Fliegt die keiner?
Bitte helft mir bei der Entscheidung ob 10" Props mit 5" oder 6" Steigung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich versteh nicht was du vor hast. Ein Motor wiegt schon über 130 g. Damit möchtest du echt einen Bolzcopter mit 6" Props bauen? So einen Motor hätte ich noch am ehesten auf einen kleinen Hexa oder Octo gepackt, der ordentlich was tragen muss, aber keine großen Propeller unter bekommt. Das hört sich so an, als möchtest du einen Grenzbereich ausloten oder hast dich im Motor geirrt.

Ori0n

Back again
Nein, ich habe mich nicht geirrt, nur falsch/missverständlich ausgedrückt. Ich will keine 6" Props verwenden, die wären ja viel zu klein. Ich habe vor 10" Props zu verwenden, und schwanke zwischen 5" und 6" Steigung. Mein Ziel ist eine möglichst hohe Strahlgeschwimdigkeit.

FPV1

Banggood

Oben Unten