VERKAUFT Tiger MT3515, XOAR Props, 40A ESCs, Warthox Hexa, MWC AIO, KK2.1HC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cartman

Erfahrener Benutzer
#1
Muss mal ein bisschen Platz schaffen und mich von ein paar Sachen trennen. Versand erfolgt ausschließlich als versichertes DHL Paket (meist 6 Euro). Bezahlung entweder via Überweisung oder Paypal an Freunde und Familie. Abholung in Krefeld ist natürlich auch möglich.

1. 4x T-Motor MT3515 mit 400 kv (verkauft)

Die Motoren waren schonmal montiert, haben aber noch keinen Strom gesehen. Auch die Kabel sind nicht gekürzt. Bei Bedarf kann ich auch noch CFK Motormounts für 20 mm Rohre mit abgeben.

Technische Daten: http://www.rctigermotor.com/html/2013/Professional_0912/50.html

180 Euro zzgl. Versand

Tiger_3.JPG Tiger_2.JPG
Tiger_1.JPG Tiger_0.JPG
Tiger_4.JPG


2. XOAR 15x6 PJP-N Holzprops (5x CW und 5x CCW)
Habe die Props mal für ein Projekt gekauft, das nie fertiggestellt wurde. Zwei Props habe ich mal ausgepackt und einen davon auch mal auf einen Motor geschraubt. Die anderen 4 Sets sind noch eingepackt und brandneu.

15 Euro pro Set (1x CW + 1x CCW) zzgl. Versand

xoar15x6_1.JPG xoar15x6_2.JPG


3. Hobbyking F-40A (bis 6s möglich) mit SimonK FW (verkauft)

Alle ESCs sind neu und unbenutzt. Habe nur die FW aufgespielt und sie neu eingeschrumpft. Bei 3 ESCs konnte ich den Aufkleber nicht vom ursprünglichen Schrumpfschlauch abziehen. Daher ist da keiner drauf.

10 Euro je ESC zzgl. Versand

F-40A.JPG


4. Warthox Hexa Frame mit ESCs, LEDs und Landegestell

Wollte mir den kleinen, leichten Hexa eigentlich mal als FPV Copter aufbauen. Allerdings hatte ich die Motoren gebraucht gekauft und Schrott erwischt. Seitdem wartet das Frame auf neue Motoren und wird jetzt verkauft.

Regler: Hobbyking F-30A mit SimonK
Durchmesser: ca. 520 mm von Motorachse zu Motorachse
LEDs: hinten - weiß, von hinten betrachtet rechts - blau, links - rot
Landegestell: 450er Heli-Landegestell
Anschlüsse: Akku - 4 mm Goldis, 3x XT30

70 Euro zzgl. Versand

1.JPG 2.JPG
3.JPG 4.JPG


5. Multiwii and Megapirate AIO Flight Controller v2.0 (Hobbyking)

Neu und unbenutzt inkl. Kabel.

30 Euro zzgl. Versand

Megapirate.JPG


6. Hobbyking KK2.1HC (verkauft)

Auch neu und unbenutzt.

15 Euro zzgl. Versand

KK1.JPG KK2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Erfahrener Benutzer
#2
Einmal ein Push nach oben und ein neuer Preis für den Warthox Hexa Frame -> 70 Euro inkl. Versand
Wer noch das AIO Board dazu nimmt, der bekommt beides für 90 Euro inkl. Versand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten