Timer 2 mit Schalter SH starten, stoppen, reseten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TobiB

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Timer 2 mit dem Schalter SH (1x nach oben betätigen) starten, bei einer weiteren Betätigung (1x nach oben) stoppen und wenn SH lange betätigt wird (> 1 sec nach oben) auf 0 zurücksetzen. Es gibt so ein Beispiel im aktuellen Handbuch, ich hab's bis jetzt aber leider nicht hinbekommen.

Was muss ich unter:
- Konfiguration, Timer 2
- Logische Schalter
- Spezial Funktionen
einstellen?

Verwende die aktuelle Companion (2.0.8) und Firmware opentx-taranis-de.bin vom 25.07.2014.

Vielen Dank im Voraus & Gruss Tobi
 

TobiB

Neuer Benutzer
#2
... oder hab ich da im Handbuch was falsch verstanden und das ist, wie in #1 beschrieben allein über SH gar nicht möglich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten