Tiny Blackbox 16MB

tchleb

Well-known member
#1
Hallo,

ich habe noch ein paar Tiny Blackbox Logger übrig.

Es handelt sich um folgendes Projekt.

Dieser kleine Blackbox Loger ist perfekt für Tiny Whoops und FC's / AIO's die keine Blackbox Onboard haben.

Er wird an einen uart (1.5Mbit/s) angeschlossen.
Er zeichnet ~3 Minuten bei 4khz auf.
Das auslesen erfolgt über ein Tool über Betaflight Passthrough.

Preislich habe ich an 15€ inkl. Versand als Brief.

Falls sich jemand den Logger selbst nachbauen will ich habe noch etliche PCBs + Hühnerfutter herumliegen.
 

Anhänge

tchleb

Well-known member
#4
Ach du hast fertig aufgebaute gemeint? Dann hätte ich evtl einen genommen.

Was letzte Preis? Kann zusammen mit andere Sendung?! You know!
Ich habe beides im Angebot :D einen aufgebauten habe ich noch übrig. Für die restlichen PCB's fehlt noch der STM32G031G8U6 & W25Q128JVPIQ + Taster. Den letzten Preis kannst du erzielen wenn du dir den µC + NOR + Taster selbst beschaffst und die PCB aufbaust & flasht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten