Tiny Hawk 2 Problem

#1
Hallo,
Ich habe eine Tiny Hawk Freestyle 2 gekauft. Als ich sie einrichten wollte habe ich aus Unwissenheit in betaflight alle Einstellungen zurückgesetzt. Zunächst ist das ja kein Problem.
Ich wollte die Firmware neu flashen. Das Problem ist, dass ich die Drohne nicht in den DFU Modus gesetzt bekomme. Wenn ich die den Boot Button der Drohne drücke und gleichzeitig die Drohne in Betaflight einstecke erscheint einfach nichts in Betaflight. Wenn ich die Drohne ohne den Boot Button zu drücke in Betaflight einstecke wird sie mir angezeigt. Ich hoffe das mir jemand helfen kann und Bedanke mich schonmal im Vorraus.
LG Elias
 

mangoon

Trees are dicks
#2
Du kannst in BF im Firmware Flasher direkt in den DFU booten lassen...

Kann aber sein, dass du nen Treiber Fixer brauchst. Was für ein BF ist denn drauf? Was versprichst du dir von neu flashen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten